sailoR1 schrieb:Striezel schrieb:Trainingserver sind gerade für Feierabend Racer sinnvoll. Man lernt die Racer hier auf der Bude besser kennen.
Ja, sofern die Racer dann auch mal was schreiben im Chat
Und das ist oft nicht der Fall.
Du und Knatter könnt das ganz gut:P
Mal wird zurück gegrüßt, mal nicht. Mal wird bisschen was gequatscht, mal nicht.
Was soll man davon halten?
Ich komme mir manchmal schon blöde vor überhaupt hi zu sagen, weil oft nicht einer darauf reagiert.
Den Chat kann man ja abschalten, ok, aber spätestens beim Sessionwechsel geht man doch mal eben in den Chat und sieht nach, ob jemand nach einem Streckenwechsel oder so fragt. Nix, da wird einfach raus gegangen und dann auch noch oft vor dem Voten...da könnt ich die Tollwut bei kriegen:angry:
Lol Norman das musst gerade du sagen.
Das Einzige was du eben hinbekommst, ist nämlich "Hi"
Soll dir irgendwer auf dem Server den Unterhalter machen?
Wenn du meinst es gibt was im Chat auf dem Server von Bedeutung zu berichten, dann mache es.
Dann bekommst du auch ne Antwort.
Mal wird bisschen was gequatscht, mal nicht. Was soll man davon halten?
Richtig ist - nicht jeder hat immer dieselbe Lust auf "oberflächliches Geschreibsel". Übrigens wo steht, ""aber spätestens beim Sessionwechsel geht man doch mal eben in den Chat und sieht nach, ob jemand nach einem Streckenwechsel oder so fragt.""
Ist das Pflicht?
Stell dir vor jeder würde sich wegen so einem Kinderkram auf den Schlips getreten fühlen - oh meno
Den Chat kann man abschalten - JO !
Weißt wieso? Weil eben nur Hi kommt
Ausserdem hat das nichts was du hier berichtet mit dem Thema "Buden Server äußerst schlecht besucht" zu schaffen.
Oder?
vg H1