Rabble schrieb:Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Es würde doch reichen wenn die ersten 5 oder ersten 10 Platzierungsgewichte bekommen würden zb. Sieger=100kg, P2=90kg, P3=80kg...P10=10kg und zb Maximal 150kg.
128kg ist soweit ich weiß das Maximum was Race07 kann.
Stelle mich natürlich gern zur Verfügung die Gewichte direkt nach den Events auszurechnen.
Damit ist es ja leider nicht getan. Man muss den ganzen Spaß ja auch vor dem nächsten Rennen den Servern beibringen. Und dass ist die eigentliche (ätzende) Arbeit. Aber danke für das Angebot.
Und fleißig testen tun doch einige Herrschaften sowieso auch für die normalen Events....
Wenn ihr das testen unbeding.
t unterbinden wollt dann darf die Strecke der Eventserie eben erst kurz vor jedem Rennen bekanntgegeben werden
Ist ja auch genau der Grund warum wir die Events immer erst kurzfristig bekannt geben. Sonst ließt ab Mittwoch nix anderes mehr im Forum als Zeiten und Setups für das Event in der nächsten Woche
.
Rab
Der Grund benachteiligt meiner Meinung nach nur die etwas schwächeren Fahrer, und sonst nichts. Würde das Event früher gepostet ändert sich an dem verhalten der Fahrer( sind ja eh ca 90 Prozent denke ich immer die gleichen)gar nichts.
Im Vorfeld auf einem Server üben mit anderen Budenmitgliedern macht Laune, und würde den Serverbesuch sogar erhöhen.
Ps:
Ja ich weiß Diskussion zwecklos, da ja eh die Admins anderer Meinung sind.
Mich würde nur mal die Meinung der Allgemeinheit interessieren. Von den Fahrern mit denen ich mich unterhalte hat kein einziger die Meinung der Admins, das es gut ist das das Event so spät bekanntgegeben wird.
Es wird doch eh auch offline geübt, von daher entspricht die Aussage das Fahrverhalten würde sich ändern, wenn das Event früher bekanntgegeben wird absolut nicht den Tatsachen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst das ein Mister T, Potshock, Foo, Bladerunner Heizer Manni- Franz etc deshalb dann anders fahren würden.
Nein, mit Sicherheit nicht.
Nochmal, ihr benachteiligt nur die schwächeren Fahrer , und die die eh wenig Zeit zum üben haben und sonst gar nichts.
Und wenn ihr meint Ehrgeiz bei einem Event sei schlecht, und würde das freundliche Miteinander gefährden, würde ich die Events abschaffen.
Wenn mir einer erzählt er hat bei einem Event null Ehrgeiz der lügt einfach.
Bei der Gelegenheit würde ich dann auch die Rangliste abschaffen, die Bestenliste, Fahrer der Woche etc.
Alles viel zu gefährlich, weil all das auch Ehrgeiz verursachen könnte.