Wer sich halt auf eine Marke oder gar ein Fahrzeug versteift muss selbst damit klar kommen, dass wir nicht Woche ein, Woche aus das selbe fahren. GT Pro+ GT Sport sind wir letztes Jahr eine ganze Serie lang gefahren, aber das nur so nebenbei. Dieses Jahr halt mal wieder DTM.
Wie Dreopold geschrieben hat: Selber Events mitplanen, ansonsten fahren wir halt Sachen, die uns so einfallen, und das ist halt nicht dauernd GTRS (Da ist bürigens auch ein Porsche drin
), GT Sport, WTCC,...
Geht übrigens auch zb. für Samstagevents einfach und formlos, schaut in den euch hoffentlich bekannten Thread und ihr seht, wie einfach das wäre.
Wenn ich mir den "weltweiten Motorsport" anschaue, sieht man zwar viele GT Serien, die mehr oder weniger prominent sind. Aber schaust du auch über diesen Tellerrand hinaus? In Dänemark gibts zb. den OK Legends Cup (Ich war mal dran Legend Cars eventuell zu konvertieren, habs aber mangels zeit erstmal gelassen), DTC (Camaro Cup Fahrzeuge), Special Saloon (wildeste Mischung von allem Möglichen).
Beachtet wer in Deutschland überhaupt Serien wie die ADAC Procar (S2000er und S1600er), die DMV TCC (GTs bis S2000er) oder ähnliches?
Von England fang ich gar nicht erst an (2CV Cup, Smart 4two Cup, VW Racing Cup, British GT,...). Was da alles an mehr oder weniger verrücktem gefahren wird halt.
Es gibt nicht nur GTs, so einfach ist das. Ich glaube so verkrampft wie da jemand mit seinem Porsche ist, so ist er es auch bei Rennserien.
Wir sehen uns halt weiterhin als Feierabendserver. Wenn sich zum Feierabend halt keiner hier einfindet, weil alle meckern, dass die Server leer sind, aber man diese selten selbst auf den Servern sieht... sorry, wie soll ich die Leute ernst nehmen? Wasser predigen und Wein trinken?
Es gab immer wieder schon spontane Aktionen, wo mittags einer im Forum schrieb "heute abend xy auf Server Z schubbsen?" und es fanden sich dann einige dort ein. Sehe ich hier halt nicht mehr.
Wenn euch die Server zu langweilig eingestellt sein sollten, sei es Strecken oder Fahrzeugtechnisch, da gibts auch einen Thread zu wo man Vorschläge abgeben kann, wird auch nicht bzw eher selten genutzt. Aber wenn wir das euch dann versuchen recht zu machen und das Umstellen, dann versucht halt auch mal da drauf zu gehen und zu fahren. Gutes Beispiel wäre jetzt gerade Server 4, der vorhin vom Ölfuß wieder auf F1 auf euren Wunsch hin umgestellt wurde, da fährt wer, der sich die F1 wünscht.
Wie ihr das gestaltet, mit wie vielen ihr Rennen fahrt oder nicht, darauf haben wir hier mal wirklich gar keinen Einfluss. Dafür gibts ja die Votefunktionen, dass ihr das selber bestimmen könnt. Sprecht euch halt ab, was ihr wollt oder nicht. Dafür gibts dann den Chat oder Teamspeak, steht auch jedem hier zur Verfügung.
Und da das hier eh schon wieder ein großer Haufen Text mit Konfliktpotential ist, hör ich jetzt hier erstmal auf.
Grüße
Neteye