knatter schrieb:Das was wir alle hier machen, ob nun "on-oder offline" erschließt sich kaum einem anderen Menschen
Muss es nicht. Mir erschließt sich "Häkeln und Stricken oder Federball" nicht.
Hauptsache - Freude bei dem was man macht
Wenn Server schlecht besucht werden, hat das andere
Gründe.
greetz
H1
Sicher? Ich kann für mich und noch ein paar andere sprechen, welche hier angemeldet sind und wir verspüren wenig bis keine Lust, in der Startaufstellung zurück ins Training gevotet zu werden. Einen Vote zu starten ist ein gutes Recht, die Mehrheit entscheidet, jedoch ist es auch die freie Entscheidung eines jeden, diese Praktik abzulehnen und da muß man sich dann auch nciht wundern, warum teilweise so wenig Betrieb herrscht. Wenn ich meine Zeiten verbessern möchte, kann ich das auch offline tun, da besteht wenigstens nicht die Gefahr, das mir nach 45 min doch mal jemand auf der 'Strecke begegnet und mir somit noch die womöglich beste ZEit ruiniert.
Aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich so, das der harte Kern der hier unterwegs ist, seine Präferenzen auf Hotlapping legt, was bei der geringen Fahrerzahl auf den Servern nicht verwundert, denn diejenigen, die Rennen präferieren, werden diese wohl anderen Ortes ausüben.