Fireball schrieb:Also ich weis nicht wie oft hier auf Gelb schon erklärt wurde warum wieso weshalb es hier so ist wie es ist. Der freundliche Race07-Server für Feierabend Racer.
Ja ich wiederhole mich, und ja es hat wahrscheinlich eh keinen Sinn, da die Admins anderer Meinung sind, trotzdem:
Trainingserver sind gerade für Feierabend Racer sinnvoll. Man lernt die Racer hier auf der Bude besser kennen. Im Vorfeld wäre schon abzusehen ob eine Strecke eventuell doch nicht so für ein Event geeignet ist. Es macht einfach Spaß mit anderen Budenusern online zu üben anstatt offline oder halt auf einem fremden Server.
Ein Traingsserver ist in meinen Augen gerade für Feierabendracer und Einsteiger äußerst sinnvoll zum lernen.
Das Argument das man trainiert zu ehrgeizig wird, und so eventuell zu aggressiv fährt stimmt in meinen Augen in keinster Weise.
Auch denke ich das oft vergessen wird das halt eine Stunde für eine Strecke mit am Setup basteln etc nicht ausreicht. Jedenfalls für mich nicht, und ich denke für einige andere Leute auch nicht.
Klar für die Cracks hier reicht das locker, die eh viele Autos und Strecken kennen, aber nicht für die Feierabend Racer.
Für was steht die Bude denn nun?
Hier im Forum wird gerade Einsteigern sehr gut geholfen. Auf Fragen gibt es in der Regel binnen kürzester Zeit eine Antwort.TopB)
Überdenkt doch noch mal bitte eure Einstellung zu Traininsservern( und die dann am besten mindestens schon zum Freitagabend)
Damit helft ihr denen die ihr hier haben wollt, den Feierabend Racern.
Edit: Server kosten Geld. Also warum nicht Werbung in eigener Sache machen und Traingsserver schalten, die in der Regel relativ gut besucht sind anstatt die Server leer laufen zu lassen.
Es gibt doch eh auch die Möglichkeit die Racer die zu ehrgeizig sind zu bestrafen, falls dem so sein sollte das ein Trainingsserver sich negativ auswirkt.