Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: suchfaulheit

suchfaulheit 21 Jan 2011 09:33 #274956

hello,...

ich seh am home-screen eurer webseitn immer nur die events die bereits waren...
wo findet man denn die zukünftig events ...

thx
viel spass
andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: suchfaulheit 21 Jan 2011 11:14 #274958

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Die Events werden soweit ich beurteilen kann , imer rechtzeitig gepostet . ich will jetzt nix falsches sagen aber soweit ich weis , werden die Events eher kurzzeitig geplant , auser natürlich clio cup und so...

Grüße !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: suchfaulheit 21 Jan 2011 14:53 #274969

Diese Jahr wird wieder die Wtcc nachgefahren. D.h. jeden Dienstag nach einem Rennwochenende wird das Rennen dann statt finden.

An den anderen Dienstagen finden andere Events statt, wo das Plakat, je nachdem wie die Admins zeit finden, 1-3Tage vorher auf der Startseite zu finden ist.

Ab und zu ist auch Samstag ein event, wobei das eher die Ausnahme ist in letzter Zeit. Wenn ein Admin zeit hat zum Server umstellen und ein Plakat vorhanden ist oder man sich auf ne Strecke/Auto geeinigt hat, kanns halt auch mal am Samstag rund gehen ;)

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: suchfaulheit 21 Jan 2011 16:37 #274970

schade das es Samstag´s keine event´s mehr gibt,da ich es Dienstag´s net schaffe. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: suchfaulheit 21 Jan 2011 18:39 #274975

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Herr_Lehmann schrieb:
schade das es Samstag´s keine event´s mehr gibt,da ich es Dienstag´s net schaffe. :(

Keine Events ist falsch , wie r3v1l bereits geschrieben hat, finden auch Samstags Events statt allerdings werden diese meist erst am Samstag Nachmittag oder Abend festgelegt, je nachdem ob eben ein Admin Zeit hat. Letztes WE sind wir z.B. DTM gefahren.

Einfach Morgen um 19 Uhr mal reinschauen bzw. um 20 Uhr ob es ein Plakat gibt bzw. ein paar Leute im TS sind. Da kann es ganz spontan mal richtig geile Rennen geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: suchfaulheit 21 Jan 2011 19:08 #274977

Super werd mein Auge auf halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang