Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallihallo!

Hallihallo! 14 Jan 2011 12:35 #274692

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mittlerweile an LFS mehr oder weniger Satt gefahren habe, wollte ich es mal mit GTR Evo ausprobieren. Also bei eBay günstig geschossen und gestern den Autoupdater durchlaufen lassen.

Meine LFS Erfahrungen belaufen sich auf diverse Rennevents, zwei 24h Rennen und mittlerweile 54965 gefahrenen Kilometern. Ich hoffe, das reicht um den Rennbetrieb auf den Budenservern nicht allzu sehr zu bremsen :silly:

Also wenn Ihr einen "aleex" auf der Strecke rumschleichen seht, bitte nicht wundern! Bin ganz frisch hier und muss noch gaaaaaaaaanz viel üben!

In dem Sinne...keep racing B)

Gruß

Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 14 Jan 2011 14:36 #274699

Na dann ein herzliches Willkommen auf der gelben Bude & auf schöne Rennen :)

Für das rundum sorglos Paket kann ich dir noch die DVD-Version von RaceOn ans Herz legen, da sind dann STCC + RaceOn enthalten, sprich nochmal etliche zusätzliche Fahrzeuge und Strecken. Die laufen ab und an auf den Servern in verschiedenen Kombinationen, daher kommt man ohne den Kram nicht immer auf alle Server drauf. Dieses Jahr wird es auch für die WTCC-Saison benötigt die wir nachfahren werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hallihallo! 14 Jan 2011 15:41 #274700

Willkommen auf der gelbsten aller Buden ;)

aleex! wrote:
Also wenn Ihr einen "aleex" auf der Strecke rumschleichen seht, bitte nicht wundern! Bin ganz frisch hier und muss noch gaaaaaaaaanz viel üben!
Ach, ich will nicht wissen wie ich am Anfang auf der Strecke, ehhh ich mein neben der Strecke, rumgeschlichen bin :D

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 14 Jan 2011 16:23 #274701

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Schließe mich marcel an .
Ein knall gelbes Halloooo ! ;)

P.s keine sorge jeder hat mal angefangen

Grüße Xenon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 14 Jan 2011 16:28 #274703

so bin nun ein paar Runde gefahren und muss sagen: macht echt Spaß!

Vorallem die DTM Wagen machen Freude :)

Da hab ich doch glatt zum Einstieg mein allererstes Rennen direkt mal gewonnen :silly:
Ob das an meinen sensationellen Fähigkeiten oder an den Unfällen der anderen lag sei mal dahin gestellt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Hallihallo! 15 Jan 2011 13:59 #274740

Hubschrauber wrote:
Für das rundum sorglos Paket kann ich dir noch die DVD-Version von RaceOn ans Herz legen, da sind dann STCC + RaceOn enthalten, sprich nochmal etliche zusätzliche Fahrzeuge und Strecken. Die laufen ab und an auf den Servern in verschiedenen Kombinationen, daher kommt man ohne den Kram nicht immer auf alle Server drauf. Dieses Jahr wird es auch für die WTCC-Saison benötigt die wir nachfahren werden.

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weswegen ich nicht auf Server3 komme...die 7 Euro inkl. Versand investiere ich dann auch noch für den ungebremsten Spielspaß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 15 Jan 2011 14:09 #274742

Jo, aktuell sind auf Server 3 auch die Muscle Cars von RaceOn freigeschaltet. Auf Server 2 läuft die WTCC 08, ebenfalls aus RaceOn. Für die 7 Euro kann man dann alles ohne Probleme fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 15 Jan 2011 14:48 #274749

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Um keine Einschränkungen zu haben , wie gesagt einfach alles zu legen . Kostet ja auch nicht mehr viel ;) Man fährt sich !

Xenon (KMW)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 18 Jan 2011 11:34 #274823

Konnte nun auch meine Kumpels von www.tsaitschen-clan.de dazu bewegen sich RaceOn zu holen :) Also macht euch auf volle Strecken gefasst :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallihallo! 18 Jan 2011 12:20 #274829

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
aleex! schrieb:
Konnte nun auch meine Kumpels von www.tsaitschen-clan.de dazu bewegen sich RaceOn zu holen :) Also macht euch auf volle Strecken gefasst :)

Super: Mehr Betrieb ist "immer" gut

Solange sie fair bleiben;) (Budenregel *schiel)

Man fährt sich:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang