So langsam könnt ich ausrasten (Budenentzugserscheinungen wohl).
Es geht darum, dass ich einen CTD (Crash to Desktop) bekomme, wenn ich auf "join" klicke, um einem Server beizutreten. Ohne Fehlermeldung, ohne alles. Ich komme schneller zum Desktop wie wenn ich das Spiel normal schließen würde. Klick und weg.
Ist letzte Woche das erste mal aufgetreten, habe dann bisher folgendes probiert: Neuinstallation per Budenupdater. Löschen des Gamedata Ordners und der Spiele über Steam und dann neu runtergeladen.
CTD immer noch vorhanden.
Das einzige was ich in letzter Zeit gemacht habe, wo ich evtl. eine Verbindung ziehen könnte wären Java Updates und wenn ich mich nicht irre hatte ich ein Update von irgendwelche C irgendwas Librarys von Microsoft gemacht...
Nunja, Training kann ich fahren, nur beim joinen eines Online-Servers kackts ab, also dürften Treibersachen grafikmäßig her rausfallen...
XP 32bit
4gb ram
Q8800 4x2,4ghz
GTX260
(wenns noch was wichtiges gibt, fragen...)
Woran könnts liegen?
PS: Wenn nix hilft, könnt ich das ja mal auch als Grund dafür nehmen zu formatieren und auf Win7 umzusteigen, liegt hier noch so rum... auch wenn ich dann Gefahr laufe, keine Rennstrecken mehr bauen zu können. :-/