Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann keinem Spiel beitreten

Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 14:42 #274513

Hallo, war am anfang total begeistert von dem spiel (Race 07, GTR evo, Race on) aber in letzter zeit kotzt es mich einfach nur noch an. Wenn ich zocken will sagt Endweder der steam server, konnte keine verbindung zu steam hergestellt werden, obwohl ich perfekte internet verbindung hab. Und wenn ich schon mal im mehrspielerbereich bin kommt bei der helfte der weissbierbuden server, modifizierte oder überarbeitete version. Zur info hab den kompletten autoupdater drauf und bevor ich zock lass ich ihn auch immer noch mal drüber laufen. Hab langsam keinen spass mehr zum zocken obwohl ich das spiel mag. Bin seit kurzen wieder nur noch am GTR2 zocken, da hab ich die probleme noch nie gehabt. Vielleicht hat ja irgendeiner einen Tipp. Danke, hoffe bis bald.
mfg kampfhamster1981
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 17:25 #274526

Jo genau wie bei mir sthet immer Modifiziert und so aber es gibt keine neuen autos habe alles drauf wo ist das problme ?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 18:11 #274528

Habt ihr budenfremde Mods in eurem Spiel? Wenn ja, kann es daran liegen. Ansonsten könnt ihr mal Kommandos--->Neuinstallation probieren, damit überprüft der Updater nochmal das ganze Spiel und lädt eventuell fehlende Daten herunter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 18:28 #274529

Also andere mods habe ich nicht drauf nur die von der bude.
Und der updater sagt auch nach neuinstallation alles ok keine updates vorhanden. Komme aber immer noch nicht drauf .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 18:47 #274531

So habe noch mal neu gemacht aber sagt immer nocho host version ist modifiziert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 19:07 #274534

Hi, also ich hab nicht einen einzigen budenfremden mod installiert. Hab sogar das ganze spiel schon deinstalliert und wieder installiert, und immer kommt noch modifizierte oder überarbeitete version. Hab echt keine ahnung mehr warum. Bei GTR2 und GT Legends hab ich auch alles über der Bude doch da hab ich noch nie so ein Problem gehabt. Würde zu gern ein Event hier mit fahren aber leider komm ich ja nie rein. lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 19:08 #274535

Welche "Spiele" habt ihr denn alles? Evo, RaceOn und STCC?
Und bei welchen Servern genau tritt das Problem auf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 19:22 #274536

Race 07 habe alle weisbierbuden server habe noch mal neuinstallation gemacht da sagt er was von menue bilder oder so aber der installiert sie nicht stehen immer wieder drin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 19:23 #274537

Hatte erst Race07 erweitert auf GTR evo erweitert auf Race on und STCC.
Bis jetzt auf allen servern, das war aber nicht immer so, bin auch schon mal mit gefahren aber aus irgend einen grund gehts jetzt nicht mehr. Hab erst gedacht die bude kann mich nicht mehr leiden weil ich 2 monate nichtmehr hier gefahren bin und die ganze zeit bei GTR2 unterwegs war. Hab vorhin extra nochmal unter kommandos auf neuinstallation geklickt aber klapp immer noch nicht. lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 19:55 #274539

So zeigt mir immer an Menue logos und die installiert er nicht kann es das sein ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 20:17 #274540

Also bei mir sind die menü logos installiert und es geht trotzdem nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 20:19 #274541

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wenn ihr im Serverbrowser mal die Maus über die Klassenauswahl bewegt, taucht dort eventuell ein "Unknown" auf? Habt ihr eventuell das "Crown Plaza" Addon installiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 20:25 #274542

Habs gerade nochmal probiert, also Server 2, 3 und 6 gehen nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 20:31 #274543

also ich habe mir nur die sachen installiert die der updater installiert sonst nichts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinem Spiel beitreten 09 Jan 2011 20:52 #274546

Ja da taucht ein Unknow auf und wenn ich drauf bleib zeigt es mir an mit was für autos ich fahren kann. Was ist ein "Crown Plaza"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang