Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Real Time Telemetry

Real Time Telemetry 21 Dez 2010 18:27 #274089

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Gestern habe ich mir Real Time Telemetry heruntergeladen und installiert. Es läuft bei mir auf meinem 2ten Monitor. Bis hier hin ist ja alles gut, jedoch hab ich ein Problem beim Rennen. In der Quali läuft das Ding absolut perfekt, aber sobald die nächste Sitzung kommt wird nichts mehr angezeigt. Das ist sowohl von Quali auf Rennen sowie vom Rennen zur Quali so. Dachte schon, dass man es nach jeder Sitzung neu starten muss, hilft zwar im Quali, aber nicht vor einem Rennen.

Da hier sicher der ein oder andere RTT nutzt, wollte ich fragen, ob ihr ebenfalls diese Probleme habt? Oder läuft das Tool bei euch ohne Probleme? Habe es auch schon mit Adminrechten versucht, bringt aber nichts. System ist Win7 64bit. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 21 Dez 2010 18:43 #274092

hi, das is standard bei dem ding. liegt am sessionwechsel von race07. oft verliert das tool die verbindung dabei.
entweder schaffst du es fix neuzustarten wenn du im grid stehst oder du gibst mal 10euronen aus und kaufst dir das motec add

ne behelfslösung ist es 2x aufzumachen und die zugriffzeiten zu ändern.. also einmal 50ms und einmal 100ms....
meistens geht dann eine davon.

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 21 Dez 2010 18:50 #274093

Danke für deine Antwort. Da kann ich ja lange nach dem Fehler bei mir suchen :laugh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 21 Dez 2010 20:26 #274098

Welche Version hast du denn von RTT?

Hast du auch die Anpassungen in der plr-Datei gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 21 Dez 2010 20:32 #274099

Version 2.7.0.215 und wieso Anpassungen? Ich hab nur Data Acquisition In Race="0" in Data Acquisition In Race="1" geändert, mehr muss man doch nicht machen, oder? Würde das nicht stimmen, dann würde RTT doch gar nicht laufen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 21 Dez 2010 21:33 #274100

Ja, das meinte ich mit "Anpassung"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 22 Nov 2011 19:30 #282211

Hey Leute,
is ja bekannt, dass das XD-Tool und Real Time Telemetry seit dem letzten Race07 Update nicht mehr gehen.

Kann mir aber bitte einer die Homepage schicken, wo der ursprüngliche Download zu Real Time Telemetry ist?

Also nicht irgend eine Community die das als Download anbietet, sondern von dem Macher "DingoSead" selbst.

Irgendwie find ich die bei Google nicht mehr, oder ich bin wie immer zu doof.

Früher gabs da ne Seite, wo man die einzelnen Updateänderungen usw sehen konnte.

Ich vermute, das war auf der Racedepartment Homepage und die ist seit Tagen nicht mehr verfügbar.

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß was ich mchen kann?

Gruß und bis später

Edit: NoGrip hat auch ne History.
hätte sich somit erledigt. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 25 Nov 2011 00:34 #282259

Update 2.10.0.222 is seit heute verfügbar

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 25 Nov 2011 01:08 #282260

Hi Leutz,
hab heut zum erstenma RTT ausprobiert.
ich hab en laptop und en tv.
hab den desktop erweitert. also "aneinandergeklebt"
tv is mein hauptbildschirm.
im tv starte ich RTT, zieh das fenster rüber auf den laptop.
dann starte ich beim tv race und wenn der bildschirm schwarz wird um ins game zu gehen, verzieht es am laptopbildschirm RTT um nen drittel bildschirm (vom tv weg)...
ich kann das rtt-fenster beim laptop kleiner machen, aber sobald ich dann wieder auf vollbild drücke, hängt es wieder schief.
auch wenn ich rtt beim race07-start als kleines fenster habe, wirds beim schwarzwerden des TVs verzogen.

hat jemand ne lösung oder idee??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 25 Nov 2011 07:05 #282261

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hi Dominik,

versuch mal in Deiner Grafikeinstellung den 2.ten Monitor "links" vom Hauptmonitor zu erweitern. Wenn Du RTT dann dort hinschiebst sollte es gehen, so geht es zumindest bei mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 25 Nov 2011 07:09 #282262

Ich tippe mal das Dominik eine Nvidia 540M hat... ;)
Bei der sind nur begrenzte Eigenschaften. da kann man über die Nvidia Systemsteuerung nix einstellen.
Gibts bei Windows 7 irgendwo so was ähnliches, das man den Bildschirm vertauschen/verschieben kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 25 Nov 2011 08:58 #282264

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
In Windows 7 Schnellstart, "Bildschirmauflösung oder Bildschirmausrichtung" ändern. Da zeigt es Dir normalerweise beide Monitore an. Einfach Monitor 2 auf die linke Seite von Monitor 1 ziehen und fertig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 26 Nov 2011 15:30 #282256

danke fireball, so klappt es.

hab jetz XD-Tool und RTT^^
feine reizüberflutung. muss ich aber durchB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 18 Jun 2012 18:42 #287018

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon 6 Monate alt, aber ich wollte nicht unbedingt ein neuen auf machen.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir das Tool runtergeladen und würde es gern übers Netzwerk auf meinem Netbook anzeigen lassen. Allerdings bekomme ich absolut keine Verbindung.

Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss?

Danke im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Time Telemetry 18 Jun 2012 19:50 #287024

auf dem client die IP + port vom server
die portfreigabe im router könnte auch helfen.

gruß
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang