Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race07 Funktioniert Online nicht !

Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 18:58 #274057

Hallo liebe Community
(Ich hoffe ich bin hier richtig^^)

ich habe ein ziemlich großes Problem.
Mein Race 07 funktioniert online nicht !

habe off sowie on version(über Steam) installiert.
mein Problem ist dies :

wenn ich im spiel joinen will steht da meistens
(Nicht Verfügbare,Host-Version evtl Aktualisiert/Modifikation)
oder es steht
(Inkompatible Spielversion,Server Version:Client is Missing track:?????)

wo ich so Zugriff habe ist auf dem (www.conline.com server )
Gepatch habe ich es auch auf 1.2
spiele seid langem lfs ein freund gab mir das spiel als Geschenk also wollte ich auch da mit Leuten aktiv online zocken da mich das spiel total überzeugt hat.

Ich bedanke mich erstma *hoffe jemand kann mir da weiterhelfen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 20:05 #274059

Hi Alter,
dein Problem ist dass du eine der Strecken die auf dem jeweiligen Server laufen nicht hast, bzw. wenn du nur Race 07 hast kommst du auf die meisten Server nicht da dort Strecken oder Fahrzeugen von den Add-Ons GTR Evolution und/oder Race On laufen.

Um auf den Budenservern Fahren zu können musst du den Autoupdater installieren und laufen lassen (sind ein paar gig) und du darfst keine femden Mods haben.

Den Updater findest du in der rechten Spalte unter DIES UND DAS.

Gruß Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 21:31 #274060

Hallo nochmals ja ich habe diesen auto-update gedownloadet nur komme ich wieder nicht in diese servers rein ! was bei mir nicht funktioniert ist wenn ich zb Weissbierbuden-Autoupdater öffne kann ich zb nicht alles downloaden da dann etwas von Download-Ticket steht

danke dir Hannibal das du mir einen schritt weitergeholfen hast ! hoffe auf weitere Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 21:42 #274061

das download ticket findest du hier auf der hp!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 21:43 #274062

Das Download-Ticket findest, wenn du ganz nach unten scrollst. Steht auf der linken Seite. Direkt unter Autodownload. Die 4 Zahlen musst dann im Autoupdater eingeben und bestätigen. Danach lädt der Updater alle wichtigen Daten für dich automatisch herunter und installiert alles. Kann aber etwas länger dauern ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 21:48 #274063

Hoho ^^ danke allen ja jetzt läuft es ,es downloadet sich ^^ und wie ich es so sehe wird es lange dauern! naja hoffe das es dann funzt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 21:49 #274064

ca 12 gig!:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 20 Dez 2010 23:33 #274065

Namd,

wobei du mit dem Autoupdater zwar einige Fahrzeuge, Strecken und Mod`s bekommst, wenn du jedoch "nur" Race07 installiert hast, kommst du dann trotzdem nicht auf alle Server. Da fehlen dann noch die Addons GTR-Evolution, RaceON und STCC.

Was den Autoupdater anbetrifft, dort musst du dann noch in den Optionen den Trackfix aktivieren, sonst kommst du auch nicht auf die Race07-Server...diese Info steht leider nicht bei den Erklärungen für den Updater...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 11:57 #274075

Das ist mir auch aufgefallen ^^ aber ich komme jetzt in vielen Servers auch auf den einen Weissbierbuden server aber auf den anderen Weissbierbuden server eben nicht ^^ naja mir wird nichts übrig bleiben das ich mir Evolution sowie Race On holle !
Aufjedenfall werde ich bis dahin Race07 spielen
und beim nächsten mal einen Thread eröffnen falls ich bei Evolution sowie Race On Probleme habe !

Danke für die Unterstützung an allen ihr habt mir einfach überall geholfen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 12:24 #274077

Hi & Willkommen erstmal :)

Gerade im Moment kommt man wohl so günstig wie nie zuvor an das "Komplettpaket".
Bei Pearl gibt es aktuell GTR-Evolution für 5 Euro.
Bei Amazon gibts dann die DVD-Version von RaceOn für 5 Euro.
Die DVD-Version von RaceOn beinhaltet auch gleichzeitig STCC. Damit hättest du dann alles komplett und kämst wohl auf alle Server drauf. Einzig Server die mit Mods bestückt sind die du nicht installiert hast kannst du dann nicht betreten. Zumindest auf den Weissbierbuden-Servern passiert dir das allerdings nicht wenn der Updater durchgerasselt ist ;)

Viele der Mods die wir hier haben brauchen z.B. Evo damit sie funktionieren (DTM zum Beispiel), sonst kann das Spiel öfter abstürzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 13:00 #274080

Danke für die Info *Hubschrauber* ich werde es mir auf jeden Fall holen koste es was es wolle ich muss die komplette Collection haben ^^ für 5euro pro game ist es schon recht billig!

nochmals vielen dank !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 16:22 #274082

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
so wie das ausschaut ist in der DVD version STCC nicht enthalten.
Das gab es aber auch mal im bundle
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 16:30 #274083

Ist dabei Down. Hab es auch von Amazon, meine Verpackung sieht genau so aus und bei mir wars dabei ;). Außerdem steht in der Beschreibung folgendes: "Race On beinhaltet alle Strecken und Fahrzeuge der beliebten Rennserien WTCC und STCC aus der Saison 2008. Zudem kann der Spieler die International Formula Masters und die Camaro Cup Challenge des Jahres 2008 bestreiten oder Rennen mit US Muscle Cars erleben."
War damals auch unsicher ob STCC dabei ist, da es nicht auf dem Cover steht, aber wie gesagt, es ist drin :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 17:22 #274084

Stcc ist drinnen^^ hab mir grad Race On gekauft aber nicht ausprobiert nicht vergessen auch ein volvo spiel ist enthalten ^^ *Lach*
Bin nur sehr enttäuscht gewesen als ich Evolution nicht gefunden habe! Tja das ich race on gefunden habe war reine Glückssache falls ich morgen das Evolution nicht finde muss ich es online bestellen !

So und jetzt geh ich Race On testen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 Funktioniert Online nicht ! 21 Dez 2010 18:17 #274086

DerAlte schrieb:
...
Bin nur sehr enttäuscht gewesen als ich Evolution nicht gefunden habe!

das ist doch oben im Link (Pearl) vom Hubschrauber drin! Absoluter Tiefstpreis...

Nur ein Tipp, wenn du bei Pearl online etwas bestellst, nimm irgendeine Spammail, die schei**en dich mit Werbung zu^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang