und hat den schon einer getestet? Wo wir grade dabei sind, wie kann ich die reifenquitsch geräusche vom BST auf alle anderen übertagen. Das klingt einfach viel besser^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
So, hab jetzt nochmal ein völlig neue Onboardsounds gesampelt und eingefügt. Der sollte jetzt deutlich kerniger klingen. Die Links im ersten Post sind also akutalisiert.
Feedback wäre nett
erst mal vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Mir persönlich, aber das ist ja sehr subjektiv, gefällt der Original-Sound vom Mod besser. Ich finde nicht, dass der Sound von dir "kerniger" klingt, eher das Gegenteil...
da in meiner Portokasse permanent Ebbe herrscht, bin ich bislang nicht in den Genuß eines "Original" Onboard-Sounds eines Lambo`s gekommen ...aber ich arbeite daran...vielleicht wird es was nächstes Jahr..oder übernächstes...oder im nächsten Leben
Von daher ist der Sound vom Mod für mich in Ordnung
da in meiner Portokasse permanent Ebbe herrscht, bin ich bislang nicht in den Genuß eines "Original" Onboard-Sounds eines Lambo`s gekommen ...aber ich arbeite daran...vielleicht wird es was nächstes Jahr..oder übernächstes...oder im nächsten Leben
Von daher ist der Sound vom Mod für mich in Ordnung
Man, eure Armut kotzt mich an
Spass beiseite, hier sind die Video aus dem die Sounds stammen: