Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abstürze bei Addon-Cars

Abstürze bei Addon-Cars 12 Dez 2010 13:41 #273975

Hallo zusammen
Ich habe (öfters) ein Problem

Vorab, der Autoupdater ist aktuell und ich habe auch die Neuinstallation 2x durchgeführt = Alles i.O.
....und trotzdem habe ich mit etlichen Autos so meine Probleme, entweder bei der Auswahl oder am Anfang des Ladebildschirm zum Beitreten auf den Server gibt´s ein CTD :S ,
nehm ich dann ein Original-Auto, funktioniert das Ganze :blush:
dies war z.B: bei WTCC-Autos und auch bei GT-Club der Fall.....

Irgendwelche Vermutungen von Euch???

Vorab schon mal Danke
Racingachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abstürze bei Addon-Cars 12 Dez 2010 13:59 #273977

Ja, zur Zeit gibt es bei einigen Customskins Probleme.
Fragt mich bitte nicht woran das liegt, aber soweit ich weiss ist Hubschrauber darüber informiert, und schaut sich das bei Gelegenheit auch an.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abstürze bei Addon-Cars 12 Dez 2010 14:07 #273978

@29manzglade:
Danke für die schnelle Info, dann warten wir einfach mal, is ja nich soooo schlimm, Original-Autos fahren ja genau so schnell oder langsam :P

Gruß Racingachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abstürze bei Addon-Cars 12 Dez 2010 16:29 #273979

Hi,
das Problem ist meines Wissens der Lambo Mod. seit dem das Problem besteht. Aber wie Maxi schon sagte die behebung ist in arbeit.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abstürze bei Addon-Cars 13 Dez 2010 11:36 #273980

also ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal, wenn ich nur einen bestimmten skin wähle. Ich weiss nicht was das problem ist, aber am ende habe ich einfach eine neu installation gemacht. Dank Archiv und Steam BackUp geht das auch recht flott.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abstürze bei Addon-Cars 13 Dez 2010 12:21 #273981

Das wird in dem Fall nix bringen Oms da es leider tatsächlich am Lambo liegt. Wir haben halt nur 2 Möglichkeiten:
1. Fehler finden und Update machen.
2. Mod wieder von der Bude schmeißen (was wir eigentlich nur äußerst ungern machen würden).

Daher wurde gestern folgendes im Teamspeak beschlossen:

Wer den Fehler im Lambo-Mod findet bekommt 1 Jahr FTP-Zugang geschenkt. :woohoo:
Da wir selbst weitgehend im Dunkeln tappen - und leider auch nicht mit unendlich viel Freizeit gesegnet sind - bräuchten wir da etwas Hilfe. Und da dieser Einsatz zum Wohle aller wäre gäb es dann halt diese kleine Belohnung ;)

Zur Beschreibung des Problems:
Wenn man CustomSkins anderer Fahrzeuge beim betreten des Servers auswählt (Beispielsweise WTCC, GT Club, und etliche mehr) stürzt das Spiel ab. Der Fehler liegt definitiv am Lambo. Er tritt beispielsweise auch auf Server 2 auf wo der Lambo garnicht freigeschaltet ist.
Sobald man den Ordner Gamedata/Teams/BST aus seiner Installation entfernt gibt es keine Probleme mehr.
Daher kann natürlich jeder einfach an dem Lambo fummeln und mit den Änderungen versuchen ob er die ganzen CustomSkins auf Server 2 benutzen könnte. Sobald der Fehler im Lambo in der eigenen Installation beseitigt ist sollte man wieder ohne Probleme drauf kommen.

Wir haben natürlich auch ein paar Vermutungen was das Problem auslösen könnte:

1. Evtl. Fehler im Naming der Dateien/Instanzen des Lambos. Einige Instanzen heißen in rFactor beispielsweise "Window" und müssten in Evo "Windows" heißen (glaub ich zumindest).

2. Probleme mit der höheren Anzahl an Felgen die man per Genstring auswählen kann. Normal sinds net soviele und Oelfuß meint sich zu erinnern das es bei diversen anderen Mods schon mal das Problem gab.

Wir wären also für jede Hilfe dankbar ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang