Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme bei Installation von Race 07 und EVO

Probleme bei Installation von Race 07 und EVO 07 Dez 2010 10:57 #273875

Hallo Bierbudenfreunde!

Habe ein Problem, dass ich das Spiel auf meinem neuen PC richtig Installieren kann.

Wenn ich nun Steam Installiert habe und dann Race 07 installieren will, macht es das auch aber der Speicherort von Race o7 wird als URL steam://rungameid/8600 dargestellt. Am alten PC habe ich das Spiel aber auf der Festplatte gehabt mit den ganzen dazugehörigen Ordnern, wie GameData und die ganzen anderen Ordner. Nur auf meinem Neuen PC sind da keinerlei Ordner hinterlegt, weil sich das spiel ja auch nicht auf der Festplatte Installiert, sondern nur auf der Steam Internetseite oder so!!:unsure:

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das SPiel wieder richtig zum laufen bringe, da ich es so auch gar nicht spielen kann??:(

Auf Steam wird zwar das Spiel angezeigt dass ich es spieln kann was auch geht aber ich kann keine neuen Strecken hinzufügen!!

Als Festplattenspiecher ist bei mir so
C/programme/Steam/SteamApps/name/race07/ und hier ist dann nur der CustomSkin ordner und der UIData ordner vorhanden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme bei Installation von Race 07 und EVO 07 Dez 2010 15:30 #273885

Dann hattest du auf dem alten PC wohl ne Offline-Install.

Laß einfach den Autoupdater durchlaufen.
Die Unterverzeichnisse für die Strecken, Mods und Skins werden automatisch angelegt.
Die normalen Spiel-Dateien sind imho in steam-eigenen Archivdateien gepackt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme bei Installation von Race 07 und EVO 07 Dez 2010 18:43 #273887

danke für die antwort. aber auf dem alten war das ja auch ne online version und da waren alle ordner gleich von anfang an da!
vllt ändert es sich ja wenn ich den autoupdater laufen lasse! mal probieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme bei Installation von Race 07 und EVO 08 Dez 2010 21:37 #273916

so nun habe ich ein weiteres problem.
autoupdater habe ich laufen lassen sollte nun alles wieder drauf sein.
nun kommt beim spiel starten: steam.exe(main exeption):CMultiFieldBlob(pserialized):Bad field - extends past end of blob
kann auch steam nicht mehr öffnen auh wenn ich den pc neu starte!
was kann ich da machen das das wieder geht???
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme bei Installation von Race 07 und EVO 08 Dez 2010 22:46 #273917

Du könntest auch mal Tante Google bemühen, mit der Errormeldung gibts zig Treffer...
Schließen Sie STEAM (falls STEAM läuft) und löschen Sie die Datei ClientRegistry.blob in Ihrem STEAM-Ordner.

Diese Datei sollte normalerweise unter folgendem Pfad zu finden sein:

c:\Valve\Steam
oder
c:\programme\Steam

Wenn Sie STEAM das nächste Mal starten, wird STEAM diese Datei neu erstellen und STEAM wird sich aktualisieren und Sie sollten nun wieder spielen können.

Eine Neuinstallation von STEAM über eine bestehende Installation wird bei diesem Problem möglicherweise nicht helfen, Sie müssten hierzu erst unter dem Punkt "Software hinzufügen oder entfernen" in Ihrer Systemsteuerung die bestehende Installation entfernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang