Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kein Mulitplayer!?

kein Mulitplayer!? 05 Dez 2010 17:25 #273833

Hallo erstmal^^

Also ich habe das Race 07 aus der CBS vom 03.11.2010. Ich habe die Offline Version installiert weil ich Steam schon auf meinem PC hatte und auch schon einen Account. Aktiviert habe ich das Game gerade bei Steam mit mit Code. Nur wie kann ich jetzt online spielen,weil im Game Hauptmenü steht nichts von Multiplayer!? :ohmy: :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Mulitplayer!? 05 Dez 2010 17:36 #273834

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
SaShii schrieb:
Hallo erstmal^^

Also ich habe das Race 07 aus der CBS vom 03.11.2010. Ich habe die Offline Version installiert weil ich Steam schon auf meinem PC hatte und auch schon einen Account. Aktiviert habe ich das Game gerade bei Steam mit mit Code. Nur wie kann ich jetzt online spielen,weil im Game Hauptmenü steht nichts von Multiplayer!? :ohmy: :ohmy:
Hi,

und willkommen auf der gelben Bude :) !

Durch die Auswahl der ''Offline Installation'' hast du eigentlich kundgetan, daß du überhaupt nicht online spielen willst. Wenn ich mich nicht irre, kann das nachträglich nicht geändert werden :unsure: .

Das bedeutet höchstwahrscheinlich Neuinstallation :dry: . Aber auch der komplette Neuanfang ist kein Beinbruch.

Also, Hals- und ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Mulitplayer!? 05 Dez 2010 17:37 #273835

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Du mußt die Steamversion installieren.
Mit der kannst du dann aber auch offline spielen.
Die andere Version (Offline) brauch man in der Regel nur wenn man keinen internetfähigen Rechner hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Mulitplayer!? 05 Dez 2010 19:17 #273845

OK
danke jetzt läuft alles^^

hab mir auch gleich den Autoupdater installiert...wie lange dauert das denn ungefähr bis alles von ihm downgeloadet und installiert ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang