Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warum bin ich nicht erwünscht?

Warum bin ich nicht erwünscht? 05 Dez 2010 13:59 #273825

Hi, bin gestern das erste Mal auf euren Servern unterwegs gewesen. Bin ein Rennen mitgefahren und klar, als Neuling, habe ich mich des öfteren gedreht.
Ich versuchte nicht im Weg zu stehen, und habe das meiner Meinung nach gut hinbekommen.

Nun werde ich auf ALLEN servern sofort gekickt!
Versteh ich ehrlich nicht ganz.
Ihr wollt mehr Fahrer und auch Spass und ich würde gern mitfahren, auch wenn ich nicht eure PACE gehen kann.

Würde mir bitte jemand erklären, warum ich nun nicht mitfahren darf? Muss man ein gewissens Mindestniveau haben? Dann hättet ihr das Mal auf die Page geschrieben!

Ein etwas enttäuschter Neuling.#
Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 05 Dez 2010 14:22 #273826

Hallo,
Ich kann dir zwar nicht sagen warum du immer gekickt wirst, aber es liegt bestimmt nicht daran, dass du nicht unsere Pace mitgehen kannst, denn grundsätzlich kann hier jeder mitfahren, die einzige bedingung ist, dass er sich alles über den Autoupdater runtergeladen hat, sonst kommt man auch nicht auf die Server ;)

Das du vom Server gekickt wirst wundert mich ehrlich gesagt etwas.

Am besten wartest du einfach mal, bis einer der Admins sich hier meldet ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 05 Dez 2010 14:55 #273828

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wir sind keine Liga, also gibt es bei uns kein "Mindestniveau", es darf jeder mitfahren! Einzige Voraussetzung, sei fair und respektier die Mitstreiter. Und ganz wichtig, lass den Updater komplett durchlaufen, damit du überhaupt auf die Server kommst. Hsdt du eventuell den Trakfix im Updater deaktiviert? Dieser wird benötigt für unsere Server. Oder hast du Mods von anderen Seiten installiert? Diese könnten auch Probleme verursachen.

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 05 Dez 2010 18:45 #273839

Namd,

falls du "nur" Race07 hast, da brauchts für die meisten Server noch Addons, wie GTR-Evolution, RaceON und STCC...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 05 Dez 2010 20:46 #273847

also ich hab race07 aus der computerbild spiele :)

da war interesse geweckt. dann habe ich eure seite gefunden und war verblüfft, dass es eine solche gemeinde gibt zu einem "grafisch" alten spiel. dann habe ich mir GTR Evo üer steam gekauft (klar ist evtl etwas teurer, aber direkt auf dem rechner ;) )

ich habe über eine nacht lang den updater durchlaufen lassen und der sagt: keine neuen datein!

wie schon geschrieben, ich konnte gestern ein rennen fahren. auf erver 4 oder 3 meine ich und danach bin ich allein gegangen und seit dem komme ich zwr auf den server (manchmal auch garnicht) und dann steht da "verbindung unterbrochen. du wurdest hinausgeworfen" sinngemäß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 06 Dez 2010 10:17 #273852

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Das Liegt dann daran das auf manchen Servern noch Race On und STCC gefahren wird so kann ich mir das nur erklären!

aber keine sorge du wirst hie rnich gekickt weil du nich unsere Zeiten fahren kannst! wir sind offen für neue Leute!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 06 Dez 2010 13:49 #273854

ich hab den fehler eingekreist. hab gestern per lanKABEL versucht...

ging wunderbar!
aber ich muss das per Wlan hinkriegen. dazu habe ich mich schon schlau gemacht im netz. werd es heute spät abends mal versuchen.

ich muss evtl nur den kanal des wlan ändern, weil meine wlanverbindung durch störungen zusammenbricht beim onlinespielen und dann schmeißt mich der server weil ich einen so hohen ping habe, schätze ich.

also der router steht im wohnzimmer (und da zu zocken ist gaga) will wieder ins fernsehzimmer und da kann ich kein kabel hinlegen!

man überholt sich (bzw in meinem fall wird überholt :) )

PS etwas offtopic aber könnt ihr nen günstiges gutes lenkrad empfehlen, fahre im moment ja mit pad....schon ganz schön schwer und unpräzise beim lenken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 06 Dez 2010 21:01 #273867

mit wlan zocken kannst du vergessen!
da gibst es zu viele schwankung der ping spinnt rum etc.

die g reihe von logitech ist recht gut oder das porsche lenkrad.
andre preisklasse ist meistens kinderspielzeug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum bin ich nicht erwünscht? 06 Dez 2010 23:12 #273872

Twoface schrieb:
mit wlan zocken kannst du vergessen!
da gibst es zu viele schwankung der ping spinnt rum etc.

Ich spiele auch mit Wlan und habe keine Probleme.

@ hudemcv: das hatte ich damals gehabt, da ging meine Verbindung sehr oft weg, da war es auch der Kanal wo ein anderes Funkgerät gestört hat z.b funktelefone etc. Es gibt auch Programme zum Einrichten für Wlan geräte, um den best möglichen Empfang zu bekommen.

Wollen wir mal hoffen das es nun bei dir klappt, ich drück dir die Daumen.:)

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang