Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW E30 Bremse

Aw: BMW E30 Bremse 29 Nov 2010 20:57 #273733

naja readme ist vielleicht zuviel gesagt... aber es steht halt irgendwo drinw ann die olle bremse zu heiss ist :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 Bremse 29 Nov 2010 21:31 #273735

si3b3n schrieb:
naja readme ist vielleicht zuviel gesagt... aber es steht halt irgendwo drinw ann die olle bremse zu heiss ist :D

Naja wenigstens etwas:laugh: danke für die info nun bin ich wieder schlauer geworden:woohoo: (wenn ich es gefunden habe):lol:

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 Bremse 30 Nov 2010 00:09 #273737

hdc datei bei mods
für alles andere brauchst du ne offline version des spiels

beispiel m3 mod:
BrakeOptimumTemp=450.0 // optimum brake temperature in Celsius (peak brake grip)
BrakeFadeRange=600.0 // temperature outside of optimum that brake grip drops to half (too hot or too cold)


mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 Bremse 30 Nov 2010 04:40 #273739

Servus,


vielleicht hilft dir das weiter weil mit den Setups ist so eine sache 1.Wichtig ist das man die Strecke kennt und das man die Bremspunkte hat weil wenn man immer wieder bei einer Kurve verschiedene Bremspunkte macht oder nimmt klappt das nicht so gut aber ließ dir das mal durch ist ein wenig erklärt wie man das Differential einstellt und was es bewirkt www.devoteem.de/setupguide/html/Setup-1x1-Differentialkurs.html

hoffe ich konnte helfen da findest du noch mehr zum ganzen Setup wie was man einstellt und bewirkt.
Und hier noch zu den Bremseinstellungen was www.devoteem.de/setupguide/html/Setup-1x...mseinstellungen.html

Und noch ein kleiner Tip mach mal den 1.Gang länger beim E30 dann bricht er auch nicht so schnell aus mit dem Heck .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 Bremse 30 Nov 2010 09:08 #273740

@ icemanpolo: Das Setup Guide ist echt klasse da steht ja wirklich alles richtig super beschrieben,
danke dafür :). Das mit den ersten Gang länger machen, werde ich auch mal probieren.

@ si3b3n: Ich habe die Steam Version und habe ebend nach der hdc gesucht bzw nach mod´s, aber nichts gefunden. Wo genau muss ich da nachschauen?

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 Bremse 30 Nov 2010 19:49 #273754

kann mir garnicht vorstellen das du gesucht gast....
sobald man den installationsordner des autos aufmacht sieht man sie.........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 Bremse 30 Nov 2010 19:59 #273758

si3b3n schrieb:
kann mir garnicht vorstellen das du gesucht gast....
sobald man den installationsordner des autos aufmacht sieht man sie.........

Doch habe ich, habe unter Steam/steamapps/meinname/race07 und dort geschaut aber nichts gefunden.:huh:

Ich schaue nach den Rennen nochmal genau rein evtl habe ich etwas übersehen:unsure:

Gruß Saimen

EDIT: Habe nochmal genau geschaut, aber es lässt sich keine Datei finden wo der Inhalt drin steht.

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang