Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo zusammen

Hallo zusammen 27 Nov 2010 17:16 #273637

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich ganz neu hier bin.Mein Name ist Steffen,26 Jahre alt und bin ganz neu auf dem Gebiet Racing.Ich hab mir jetzt GTR Evolution gekauft(das Paket bei Steam...musste schnell gehen).Ich werd mich mal rein fuchsen in die ganze Sache und dann irgendwann mal online zocken.Ich denke man sieht sich da.
Ein paar Fragen hab ich aber nochmal...ich hoffe ich bekomm noch schnell ein paar Tipps.
1.wie ist das mit Mods Einfügen(Steam Version)?Gibt es da ein Tool welches das autom. installiert und könnt ihr div. Mods empfehlen(bin neu ein paar reichen)
2.Dann hab ich noch was von diesem XDT Tool gehört...gibt es noch welche die man gebrauchhen kann und gibt es Anleitungen wie man diese Inst.

Danke erstmal und einen schönen Tag noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo zusammen 27 Nov 2010 17:22 #273638

Hallo und herzlich willkommen auf der Bude.

Zu deinen Fragen:

1. www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/

Folge der Anleitung und du hast nach ein paar Stunden einiges an Mods. Wenn du hier allerdings online fahren willst, würde ich dir raten, keine weiteren Mods als die, die mit dem Updater geladen werden, zu installieren.

2. www.vitumo.de/

Anleitung steht auf der Page. Benutze das auch und bin sehr zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo zusammen 27 Nov 2010 17:26 #273639

Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich werd das mal durchforsten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo zusammen 27 Nov 2010 18:27 #273640

Hallo,

ich hab da gleich noch ein kleines Problem.Ich benutze den Xbox 360 Controller und immer wenn ich Bremse setzt die Lenkung aus...nicht immer aber es kommt oft vor das ich Bremse uns die Lenkung dabei oder danach nicht funktioniert?Was kann das sein?

Edit: Das mit der Steuerung ist behoben allerdings hängt sich GTR Evolution sehr oft auf.Ich hab dann einen Standbildschirm und höre nur noch Sound und hab große Schwierigkeiten das zu beenden durch Taskmanager.Was kann das sein?Hab jetzt Treiber aktual. in den Grafik Einst. rumgeschraubt und sonst läuft auch alles Top aber ab und an trotzdem Freezes...ärgert mich...macht kein vernünftiges Rennen möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang