Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RaceRoom ab 01.12

RaceRoom ab 01.12 26 Nov 2010 12:50 #273593

Simbin bringt ein neues, kostenloses Spiel namens RaceRoom ab 01.12. auf den Markt:

www.motorsport-total.com/games/news/2010...railer_10112602.html

Vielleicht kann man die Fahrzeuge und den Hockenheimring ja in GTREvo einbinden? Mit Volvo TheGame ging das ja auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 26 Nov 2010 13:07 #273594

Interessant!
Aber ich denke wir werden wohl nichts davon nutzen können. Das meiste werden wir wohl sowieso schon haben wie es aussieht: raceroom-entertainment.com/aproducts/software.htm

Aber einfach mal abwarten was da am Mittwoch so passiert, dann soll ja offizieller Start für das Portal sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 26 Nov 2010 16:34 #273604

Servus,


na da bin ich ja auch mal gespannt wie das ist hier mal eine Video dazu www.speedmaniacs.com/Videos,RaceRoom-The...-Teaser-Trailer,1190


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 27 Nov 2010 06:19 #273612

Moin Moin


so die Seite ist Online von RaceRoom guckst du link

www.raceroom.net/


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 12:37 #273768

www.raceroom.net/specials/rrg-download-center/
Vor 5 Minuten erschienen, ich bin bereits am Saugen ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 12:39 #273769

Ich auch B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 12:41 #273770

jo ich saug es mir auch schon, bin ja schon richtig gespannt wie das game ist. Ich freue mich schon auf die Formel RR 1 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 13:42 #273771

Hmm ...

Die Werbung im Spiel die überall neben dem HUD aufblinkt ist bissel nervig ... ich will mir das nicht auf nem kleinen Monitor vorstellen wollen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 13:54 #273772

So, mein erstes Fazit.Die Formel Fahrzeuge machen einen heiden Spaß, sehen optisch sehr gut aus und lassen sich nicht allzu schwer beherrschen, sind aber im Grenzbereichdoch recht zickig.
Leider gibt es online keinerlei Fahrhilfen, was ja eig. nicht schlimm ist, aber ohne auto. Kupplung bin ich es einfach nicht gewohnt und tu mir deshalb vorallem beim runterschalten extrem schwer.
Das Setup kann man auch nicht verstellen, was für einige Fahrer natürlich auch problematisch ist, da ja doch jeder einen anderen Fahrstil hat und somit auch ein anderes Setup bevorzugt.
Noch dazu kann man wohl nur Quali und keine Rennen fahren, zumindest hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Gut gelöst wurde das Problem mit anderen Fahrzeugen auf der Strecke, sobald man diesen zu nahe kommt, werden sie durchsichtig und man kann durch sie hindurch fahren. Das mag zwar unrealistisch sein, aber da man eh nur Quali fahren kann, finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Den Hockenheimring und generell die Grafik finde ich doch besser als in den anderen Simbin Sims.

Und was bleibt nun als Fazit? Für zwischendurch ist es sicherlich ganz lustig, allerdings würde ich mir eine Konvertierung nach Evo wünschen, da mir doch einige nette Features fehlen, die eben zur Langzeitmotivation beitragen. Wenn das irgendwie möglich ist, würden sich die Formelfahrzeuge und der etwas überarbeitete Hockenheimring sicherlich gut auf der Bude hier machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 14:33 #273773

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Das würde aber rechtliche Konsequenzen mit Simbin nach sich ziehen, da Simbin kein Downkonverting seiner Spiele Inhalte gestattet.

Also Sprich: von GTL oder GTR2 nach GTREvo erlaubt sofern ein CD-Check vorhanden ist.

von RaceRoom - The Game oder Volvo - The Game nach GTREvo oder GTR2 nicht erlaubt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 15:09 #273774

Das stimmt nicht so ganz, man hätte Volvo the Game nach GTR Evo konvertieren dürfen, allerdings hat Volvo da was dagegen gehabt, deswegen war das Illegal.

Bis Jetzt hat Simbin meines Wissens nach noch kein Statement zur Konvertierungsfrage gegeben, aber ich denke das es diesmal gute Chancen gibt, weil Simbin bei dem Freegame evtl. nix dagegen hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 15:53 #273776

Ich hab das game auch. Am ANfang gabs ein paar Schwierigkeiten mit dem Login Server aber das scheint behoben. Die Formel Raceroomkarren fahren sich wirklich geil und nichts zu schwer. Aber Die Simbinner sind von ihrer Helmsicht abgegangen. Egal es macht Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 16:19 #273777

29manzglade schrieb:

Bis Jetzt hat Simbin meines Wissens nach noch kein Statement zur Konvertierungsfrage gegeben

Und wo hast du die letzten zwei Jahre so verbracht? Die ganzen Diskussionen, das Abtauchen mancher Communities und Modder in den "untergrund":) verpaßt? Nie drüber nachgedacht, wo die Regeln herkommen, an die sich alle mehr oder weniger :laugh: halten?

www.virtualr.net/simbin-issues-modding-statement/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 16:47 #273778

Ja, dumm bin ich auch nicht ;) Das wusste ich auch.
Allerdings liegen die Rechte des Games ja nicht bei Simbin, sondern bei Raceroom ;)
Sprich, es müssen ja auch keine Regeln von Simbin gelten wenn das Spiel nicht "Simbin" gehört.
Naja, Raceroom ist ja auch Simbin von dem her ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 18:46 #273784

Servus,

also ich habe es mir auch mal gesaugt bin auch schon gefahren macht laune aber ich bleibe lieber bei Race 07 und auf der Bude ,so für zwischen durch kann man da mal zocken aber wer weiß was da alles noch kommt bei Raceroom.



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang