Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race Steam 1.2.1.2. has crashed

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 10:14 #273686

Also, wir haben mittlerweile festgestellt das das Problem tatsächlich vom Lambo ausgeht. Der Haken an der Sache: Keiner weiß was an dem Lambo krumm ist. Wir werden den wohl oder übel wieder aus'm Spiel nehmen müssen bis jemand den Fehler findet und behebt. Es betrifft etliche Fahrzeuge/Skins die deshalb abstürzen. Das war nicht Sinn der Sache ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 10:26 #273687

Morgen

Also bei mir ist die Benutzerkontensteuerung auch Deaktiviert bzw. ausgeschaltet.

Ansonsten starte ich das Spiel über die Verknüpfung die bei der Installation angelegt worden ist und beim Versuch die Race Steam Exe direkt zu starten bekomme ich die selbe Meldung das die Steam dll fehlt.

Mfg Juh


PS: Habe ich mir doch gedacht dass es am Lambo Mod liegt da es ja seit der Installation dieses Mods so ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 10:56 #273688

Juh schrieb:
...PS: Habe ich mir doch gedacht dass es am Lambo Mod liegt da es ja seit der Installation dieses Mods so ist.

Zeitlich kommt das bie mir auch so hin. Komisch ist nur, das die Abstürze nicht reproduzierbar waren. Nach nem Neustart des Spiels ging der Skin auf der gleichen Strecke dann wieder einwandfrei.
Und ich hatte die Abstürze auch auf Server #2, wo der Lambo-Mod gar nicht lief.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 16:08 #273700

Das ist ja mal was.Ich hab hier einen Thread eröffnet weil mir das Spiel immer einfriert obwohl ich überhaupt keine Mods installiert hab...bin ganz neu und das Spiel bzw. Race07 und GTR Evo sind ganz frisch drauf...aber ich bekomme auch genau diese Fehlermeldung...komisch.Ich werd das mal mit dem XP Modus versuchen

Edit: XP Modus hab ich probiert...wieder Freeze.Wie bzw Wo stell ich das im Taskmanager ein mit den 2Kernen?Ich habe Windows Vista.Ich probiere es damit nochmal und dann geb ich es auf 3Tage alles probiert und eigentlich finde ich es verdammt Schade weil mir die Runden(es waren nicht viele) sehr viel Spass gemacht haben aber so ist es leider unspielbar...echt Schade.Ich beneide alle bei denen es läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 16:53 #273701

Hallo

Task Manager öffnen und auf die entsprechende exe rechts klicken und den Reiter „Zugehörigkeit festlegen“ auswählen, dann einfach nochmal bestätigen, also ok drücken. (also ich mach das während das Spiel läuft bzw. muss ich das jedes Mal machen wenn ich ruckel frei spielen möchte)

Ja mal gucken, wenn der Mod wieder weg ist brauch ich das vielleicht nicht mehr machen.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 17:06 #273702

Ja das komische ist das es nicht an einem Mod liegen kann, bei mir.Ich hab keine drauf aber mal gucken vlt. hat ja irgendwer DEN Tipp für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 29 Nov 2010 18:43 #273708

So Ferndiagnose hat halt immer ein bisschen was von "raten" ^^

Also, wenn du keine Mods drauf hast, ne Neuinstallation nicht hilft (weiß jetzt nicht, was du schon probiert hast, hab nicht alles gelesen), dann würd ich einfach mal so ins blaue raten:

1. Irgend nen Treiber hat nen Schuss (einfach mal alle auf den neusten Stand bringen)
2. Ram nicht in Ordnung (mal mit nem Memtest durchtesten) oder
3. (wie hier auch schon berichtet wurde) Ram brauch mehr vcore, also einfach mal im Bios die Spannung um 0.05 oder 0.1 anheben und testen

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 30 Nov 2010 20:45 #273762

Ja Memtest hab ich auch schon durch...etliche Stunden laufen lassen und nix gewesen.Treiber hab ich auch nochmal neu gemacht...auch den Soundtreiber und die Spannung erhöhen da hab ich gar keine Ahnung von...bin da nicht so bewandert.Bei der Deinstal. hab ich auch die Registry gesäubert aber was solls ich bin ratlos zumal alle anderen Spiele ohne Probleme,on sowie offline, stundenlang ohne Probleme laufen.
Trotzdem Danke für die Tipps und vlt. klappt es ja irgendwann.

Edit:Ich glaube ich hab es!! Ich hab mir mal die Größe meiner Auslagerungsdateien angeguckt.Die lagen bei 300MB und ich hab sie dann mal auf über 3Gb hoch geschraubt.Danach bin ich mal schnell ein Event in Ochersleben gefahren und spätestens beim 2ten Rennen hat ich den Freeze...ABER DIESMAL NICHT.Ich muss aber noch ein bischen testen um da sicher zu sein.

Leider wieder ein Freeze...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 31 Jan 2011 11:56 #275148

So ich habe auch einen Fehler im Game aber nur auf dem Server DTM wenn ich alleine drauf gehen alles ok kommt wer rein oder ist schon auf dem server fliege ich.

Anhang Steam_.JPG nicht gefunden



Kann mir denn keiner helfen ???????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 06 Feb 2011 15:31 #275400

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
So, hallo liebe Budler,

gibts was neues in Sachen Lambo und Steam has crashed?

Denn die ganzen Skins bringen nix wenn sie nicht gefahren werden können:( .

PS: Warum schmeißen wir eigentlich nicht den Lambo einfach runter?:S

-> Ich fahre ihn ja auch gerne, aber auf die sehr guten Skins der Bude möchte ich einfach nicht verzichtenB)

Mit sportlichem Gruß

RACER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 06 Feb 2011 15:55 #275404

Ich versuche schon die ganze Zeit ein lambo Event zu starten.
Die Autos sind schon coolB) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 06 Feb 2011 16:00 #275406

Haben da gerade auch nochmal drüber gesprochen. Wir werden den Lambo bei der nächsten Gelegenheit rausschmeißen.
Soll heißen: Er wird auch bei euch aus dem Spiel verschwinden, denn da verursacht er die Fehler ja schließlich... Auf dem Server wäre es sogar noch egal ;)

Soll weiter heißen: Wir bleiben aber dran. Die Zeiten werden in der Datenbank belassen und es wird weiter versucht das Problem zu beheben. Haben jetzt schon ein Teil Sachen ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Aber mittlerweile ist so der ein oder andere über das Problem informiert und sucht mit nach einer Lösung.
Wenn es dann tatsächlich mal geschafft wird das Problem aus der Welt zu schaffen kommt der Lambo natürlich wieder sofort in den Updater. Tut uns natürlich leid das das etwas blöd gelaufen ist, aber es hilft ja alles nichts. Wegen einer Karre die ewigen Spiel-Crashes ist ja nicht im Sinne des Erfinders ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 06 Feb 2011 16:25 #275407

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
doofe frage:
muss ich/man den mod selbst löschen? oder läuft das auch via updater?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 06 Feb 2011 16:43 #275408

Reti schrieb:
doofe frage:
muss ich/man den mod selbst löschen? oder läuft das auch via updater?

Das wird der Updater übernehmen. Aktuell noch nicht, aber bald ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Steam 1.2.1.2. has crashed 06 Feb 2011 16:52 #275411

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
Hubschrauber schrieb:
Reti schrieb:
doofe frage:
muss ich/man den mod selbst löschen? oder läuft das auch via updater?

Das wird der Updater übernehmen. Aktuell noch nicht, aber bald ;)

danke für update! *wortspiel* ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang