Elvis schrieb:...
Wenns für den Spielspaß irrelevant ist, warum sollten dann Leute ausgeschlossen werden, wenn man andererseits froh ist um jeden, der sich auf dem Server bewegt?...
Lieber Elvis,
da hast du natürlich recht, es sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Es liegt aber nun mal in der Natur der Sache, das es eben nicht so ist, dass es für den Spielspaß irrelevant ist, mit welchem Fahrzeug man unterwegs ist.
Wenn auch die Fahrzeuge gemäß der Fahrphysikdateien ähnlich oder gleich sind, es ist immer noch subjektiv eine ganz andere Sache, wie ein Fahrer mit den jeweiligen Fahrzeugtypen zurecht kommt.
Außerdem kann ich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sagen, wenn man z.B. einen Alfa mit einem Mercedes Setup fahren will, dann geht das (bei mir jedenfalls) nicht. Das "nicht gehen" soll in meinem Fall heissen, ich komme bei weitem nicht auf identische Rundenzeiten. Dies kann aber auch an mangelndem Talent meinerseits liegen...
Dies soll jetzt nur mal eine allgemeine Antwort zu deinem Beitrag sein und kein Feedback zum gesamtem Thread. Dies nur mal zur Prophylaxe, bevor jetzt wieder auf mich eingehauen wird
P.S.: das war mein 111er Beitrag um 11.11 Uhr...wenn das nicht was zu bedeuten hat...hm...schnell Lottozettel ausfüllen