Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F! mod 2007

F! mod 2007 15 Nov 2010 15:07 #273355

Hallo Kollegen,

bin seit kurzem Mitglied in dieser "Bude" und etwas länger bei den GT-Legends. Gefällt mir sehr gut hier, aber auf dem Server mitfahren traue ich mich noch nicht, muss erst noch fleißig offline trainieren.

Als Formel 1 Fan habe ich mir mehr aus Spass den F1 mod herunter geladen. Bisher hatte ich lediglich GTR Evo und es lief einwandfrei. Seit ein paar Tagen habe ich mir Race On zusätzlich zugelegt. Installieren von Race On hat anscheinenen geklappt (es tauchte im Evo Addon Ordner auf). Ich muss dazu sagen, alles offline. Nun habe ich den F1 mod in den Race On Ordner getan und habe Probleme. Kurz nach dem starten eines Rennevents gibt es massive Probleme mit der Grafik. Es gibt groteste Verformungen bis zur Unkenntlichkeit und flackern derselben. Woran könnte das liegen? Wäre schön, wenn jemand einen Rat wüsste. vielleicht fehlen noch Information von mir? Habe winXP. Aber wie gesagt, als ich nur GTR Evo offline hatte, gab es keinerlei Grafikprobleme. Am PC hat sich nichts geändert.

Gruß Erhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F! mod 2007 15 Nov 2010 16:00 #273357

Hi,

du hast den F1 Ordner nochmal woanders hinkopiert?
Race On ist ja nur ein AddOn, die Inhalte sind auch aus Race07 / GTR Evo herraus nutzbar. D.h. du hättest gar nichts nach Race On kopieren brauchen, da Race On nur zusätzliche Inhalte für Race07 bereitstellt.

Alles vorher installierte ist weiterhin aus Race 07 / GTR Evo und Race On benutzbar (ist sowieso alles das selbe Spiel, es wird nur ein andere Skin für die Menus geladen)

Entferne den doppelten F1 Ordner aus Race On einfach mal, vlt gehts dann wieder.

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F! mod 2007 15 Nov 2010 21:00 #273372

Hallo,

Danke erstmal, blicke halt noch nicht so ganz durch. Hatte ihn vorher in das evo-Verzeichnis kopiert (nach dem entpacken) und es hat nur wirre Grafik erzeugt. Dann das F1 Verzeichnis wieder gelöscht und dann nach Gtr Evolution/Addon/Race on kopiert. Dann war die Grafik nicht ganz so schlimm zerrupft. Es ist aber trotzdem nicht spielbar. Wo soll ich den die F1 Verzeichnisse genau hintun? Und habe ich noch etwas anderes zu löschen, außer dem erkennbaren F1-Verzeichnis in einen Unterverzeichnis von Programme/simbin/GTR-Evolution/GameDate?
Wahrscheinlich alles was mit F1 zu tun hat in GameDate, Userdate und UiDate, natürlich auch den Unterverzeichnissen dazu.

Gruß Erhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F! mod 2007 15 Nov 2010 21:54 #273374

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Updater?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F! mod 2007 16 Nov 2010 08:53 #273378

Jo würd ich auch sagen Autoupdater installieren der macht alles von alleine :)

Ausserdem wirst du da denk ich nicht drumherum kommen wenn du auf den Buden-Servern fahren willst. Etwas einfacheres wie den Autoupdater gibts nicht ein paar klicks und das ganze zieht und installiert automatisch ;)

MfG MaK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang