Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuer Fahrer

Aw: Neuer Fahrer 18 Nov 2010 11:07 #273448

Hi,

ich bin seit kurzem auf eurer Website unterwegs und ab Samstag würd ich dann mal eure Server unsicher machen :woohoo:

ich spiele RACE07, RACEon, STCC, GTR Evo und GTR2

habe zuvor eher burnout oder GRID gespielt, muss aber zugeben das ich dort chronisch unterfordert war

also wheel (logitech g27) gekauft und simulationen besorgt, macht einfach mehr laune :)

also ich freu mich auf Samstag

bis denne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 18 Nov 2010 16:02 #273455

Na dann allen neuen mal ein herzliches Willkommen auf der gelbsten aller Buden :)
Und keine Angst vor dem online fahren... Die Leute beißen alle nicht! Zumindest die meisten nicht :P
Und nicht zu schnell das Handtuch werfen, es ist eine Simulation. Da ist man nicht von Anfang an auf Bestzeitenkurs... Da haben alle ein bisschen Training gebraucht bis sie dort hingekommen sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 18 Nov 2010 21:32 #273464

Ja willkommen an Board!
Geht es am Anfang ruhig an und denkt immer dran, dass wir hier mehr miteinander als gegeneinander fahren. Also nicht direkt abhauen, wenns einen mal dreht, man kann ein Rennen auch mal als Letzter oder Vorletzter zu Ende fahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 21 Nov 2010 12:59 #273510

Moin Leute,

wollte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Niclas bin Berliner, lebe aber in der Nähe von Hamburg.Ich bin seit ca. 2 Jahren auf der Pilsbierbude unterwegs. Durch CBS habe ich mich nun auch für Race07 entschieden. Vom ersten Eindruck bin ich begeistert.

Werde jetzt mal die ganze Updater Geschichte starten. Ich hoffe, dass alles Funktioniert und man sich bald auf den Servern sieht.

LG

Pino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 21 Nov 2010 13:22 #273511

Ich sag mal hallo auf gelb, bin aber selber noch neu hier.Ja wolt dir nur sagen das du recht hast...also ich finde Race07 auch sehr geil.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 21 Nov 2010 15:47 #273512

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Hallo,

auch ich bin jetzt durch die CBS neu zu Euch gestossen. Fahre seit 2 Jahren GTR2 auf "Blau", seltener mit GTL auf "Grün".
Einige kennen mich vielleicht schon von den letzten beiden Budentreffen.

Durch das SimRacing habe ich als Fan den realen Motorsport entdeckt. Treffe mich regelmäßig mit die_Locke und JoWi bei der VLN am Nürburgring, besuche aber auch GT- und Tourenwagenevents in Spa und Zolder.

Freue mich schon auf ein paar Runden auf der gelben Bude, halt so wie es meine Zeit zulässt.

CU on track
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 21 Nov 2010 19:10 #273513

Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen.

Viel Spass


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 23 Nov 2010 13:29 #273525

hi
bin ebenso eben dazu gestoßen
wenn alles mit der installation und dem updater funzt, sehn wir uns in kürze auf der strecke :)
bis denn, gruß
mk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 23 Nov 2010 15:15 #273526

Servus,


na dann von mir auch ein Willkommen auf der Gelbenbude an all die neuen Fahrern und keine Angst vorm Onlinefahren wir haben alle mal kleine angefangen B) einfach auf die Server und Spaß haben die anderen (schnellen Fahrer) beißen nicht.




gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 23 Nov 2010 23:01 #273529

Hi WBBracer,

ich bin - u.a. auf Tip von Pino Holzner und cbs - auf die gelbe Bude aufmerksam geworden.

Seit Anfang 2009 treibe ich mich auf der PBB - mehr oder weniger häufig - insbesondere bei den Events rum und werde jetzt mal schauen, wie es hier so funzt.

Muß jetzt nur noch den Autoupdater anschmeissen und los geht's ;-)

Also dann bis bald mal auf den Servern, freue mich.

LG
Massi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 24 Nov 2010 11:12 #273533

hallo freunde,
war jetzt zum ersten mal auf einer strecke hier unterwegs, funzt erst mal alles, aber:
mein profilname wird weder im fahrerlager noch unter den fahrerdetails aufgeführt.
hat jemand eine idee dazu?
vielen dank dafür, michi k.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 11 Dez 2010 17:12 #273964

Hallo WeissBierBuden-Fahrer, möchte mich auf diesem Wege als Neuer bei euch outen B)
Bin zwar schon länger registriert, habe das Game aber erst heute bekommen :woohoo: Fahre seit Juni auf der blauen Bude, seit Juli auch auf der roten und seit einer Woche auf der Grünsten, vielleicht kennt mich der eine oder andere von dort. Bin nicht einer der schnellsten aber komme meistens ins Ziel, versuche umsichtig Platz zu machen, klappt auch meistens (Missverständnisse gibt es immer mal wieder, thats racing) :blush:



Hoffe hier gehts genauso fair zu wie auf den anderen Buden :P
(:unsure: !!mein Name ist nicht Programm!! :side: )

also: cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 11 Dez 2010 17:23 #273965

Hi Lothar,
Herzlich willkommen auf der Bude auf der Zwar meistens nich viel Los is, aber die (mir persönlich) trotzdem immer wieder am meisten Spaß macht.

Zu deinem Moped hab ich jetzt noch ne dumme Frage:
Das is keine YBR, oder?
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 11 Dez 2010 18:10 #273967

Nee, das ist meine Yamaha XJR 1200, ein SuperBike von 1997 B)

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang