Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuer Fahrer

Neuer Fahrer 07 Nov 2010 22:03 #273136

Hallo,

ich bin der Florian und komme aus Bayern. Habe mich vorhin registriert und finde mich hier ganz gut zurecht. Ich spiele die Steam Version von Race 07, bin also Online. Habe schon ein paar Erfahrungen mit BWM, Seat & Co. gemacht. Allerdings bin ich noch ein bisschen unsicher, ich rutsche oft. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 00:10 #273137

Welcome!!

Es hilft nur üben, üben und üben. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 11:01 #273140

Willkommen auf der gelben Bude :)

da kann Ich si3b3n nur recht geben, viel Fahren
und üben üben üben. Wenn Du Fragen hast zum Thema Setupeinstellungen, dann stelle deine Fragen, da wird dir sicher der ein oder andere
Tipps geben wie du besser um die Kurven kommst...

have fun...

mfg Bazi ;)

Anhang Alfa_Romeo_155_DTM_by_VCTuner-15ac148b90861fa44e81c183bbaa1c42.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 18:22 #273165

Hallo:)

Ich bin auch neu, jedenfalls hier auf der gelben Bude.
Habe heute mir die Computer Spiele Zeitschrift gekauft und da war Race 07 als Vollversion mit drinnen.
Jetzt läuft Grad der Updater und ich hoffe das ich nur mit Race 07 hier ein paar runden drehen kann.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 18:47 #273169

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Moin und Willkommen,

sei aber gewarnt, nur mit "Race07" bleibt dir der Zugang einiger Server verwehrt. Auch gibt es einige Mods die "Evo" voraussetzen. Einen groben Überblick über die benötigte "Spieleversion" siehst du in der Überschrift der "Live"-Module.

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 18:58 #273173

Ja danke für dir Info, also Server 2 sollte erst mal funktionieren denk ich und mal schauen, Evo gibts ja auch als Add On, wenn ich mich nicht ihre.

Aber im Moment habe ich nur Race 07,hoffe das das fürs Mini Event Reicht,hätte Lust da mitzufahren.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 19:47 #273175

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das reicht für das Event morgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 20:06 #273176

Dann schließe ich mich dem Threadthema an und stelle mich auch mal als neuen Fahrer vor.

Ich drehe schon seit einigen Tagen meine Runden auf euren Servern und fühle mich da auch sehr wohl.
Für den ein oder anderen mag ich da zwar eher lästig sein, da ich doch immer der langsamste bin aber ich glaube ich bin ohne Rennfahrergene geboren worden und muss jetzt noch jede menge üben,üben und üben.

Also see u uf de Strecke

Tolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 08 Nov 2010 21:40 #273177

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen,

wie meine Vorschreiber schon meinten: üben, üben, üben, nicht entmutigen lassen und den Spass bewahren!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 09 Nov 2010 06:07 #273179

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Neue Leute sind doch immer willkommen!
wir mussten alle mal klein anfangen und waren meistens hinten dabei! aber mit der Zeit werdet ihr eure eigenen Tipps und Tricks haben und dann den neuen Helfen das is hier immer ein geben und nehmen!

Grüße Hardy
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 16 Nov 2010 13:27 #273391

Ja. Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus NRW bin 23 Jahre. Wie ein Vorposter habe ich Race07 über eine Zeitschrift erhalten :)

Das Game ansicht gefällt mir. Nur auf den Öffentlichen Servern macht das Fahren keinen Spaß. Die Leute dort fahren nach dem Motto ""Erste Kurve einfach durch und ich gewinne"" .. Aber naja.

Ich müsste auch noch seeeeeeeehr viel üben. Dies macht ich Aktuell im Offline-Modus. Denke aber das dies nicht wirklich was bringt da der Computer immer anders fährt als ihr Real :)

Ich versuche Aktuell auf die Race07 Server der Bude zu kommen. Aber ich muss sagen. Ich bin zu doof dafuer :P

Ich schaff das nicht. Könnte mir jemand dabei helfen? :)

Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 16 Nov 2010 13:42 #273392

Hallo und herzlich willkommen auf der gelbsten aller Buden :).

Du solltest/musst dir den Autoupdater installieren:
www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/

Diesen musst 1 mal komplett durchlaufen lassen, damit du alle Strecken und Fahrzeuge hast, die wir hier auf den Servern fahren. Sollte nämlich auf dem Server etwas laufen, das sich nicht in deinem Spiel befindet, kommst du nicht auf den Server. Und da händisches Downloaden oftmals gerade bei Neulingen einige Probleme verursacht, würde ich den Autoupdater benutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 16 Nov 2010 13:55 #273396

Der Autoupdater läuft schon seit gestern abend <.<

Das dauert! xD ... Ich will fahren! xD

Ne mal Spaß beiseite. Der Autoupdater läuft schon. Soweit hab ich mich durchgewustelt. ^^

Also erstmal warten bis der durch ist sagste. Okay :D Dann mache ich das mal. Wie lang brauch der ca?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 16 Nov 2010 14:00 #273397

Das kommt auf deine Leitung an und ob deine Ports freigegeben sind. Wie du die Ports in der Firewall und im Router freigeben kannst, steht bei google. Die Portnummern sind 8435-8438, sofern du nichts verstellt hast. Sind die Ports nämlich nicht freigegeben, erreichst du nur ca. 50kb/s, da dein Updater von den anderen nicht gefunden werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Fahrer 16 Nov 2010 14:04 #273398

Also ich sehe Aktuell einen Download zwischen 70 und 220kb/s. Ich hab nen Alice anschluss und der Router von Alice ist Kindersicher -lach- Da kann man nicht´s machen. Da geht rein garnicht´s .. Ich vermiss seitdem meine Fritzbox! .. Aber naja. Kann man nicht´s machen.

Im G-Data ist alles freigegeben. ^^ Der meckert auch nur wenn etwas schädliches dabei ist :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang