depART.ed schrieb:Naja, zu früh gefreut. Problem ist wieder beim alten. Wenn ich ein Rennen fahre, dann in die Box gehe, dann lenkt das Lenkrad langsam zu einer Seite. Fahre ich wieder, bleibt es in der Mitte normal stehen. Geh ich dann aber ins Hauptmenü zurück, schlägt es VOLL zu einer Seite aus (mit voller FFB-Kraft). Dieser Zustand bleibt auch, wenn ich das Spiel verlasse. Erst nach dem ich es aus- und wieder eingeschaltet habe, bleibt es in der mitte stehen.
Benutzen hier auch andere Leute die Wheels von Fanatec und vielleicht sogar das TurboS??
Hi,
von meiner Seite kann ich bisher nur sagen: Leb damit
...
Ich habe das GT3 RS-Wheel in der Version 2 und dieses wiederum hat dasselbe Verhalten, wie von dir geschildert. Da ich das weiß, halte ich meine Finger beim Wechsel ins Menü lieber vom Lenkrad fern
.
Das Ding hat leider auch die Macke, daß ich es jeden Tag neu kalibrieren und den Lenkwinkel neu definieren muß. Schade eigentlich
- zumal das Wheel in der Version 1 (welches mir nach einem Hardwaredefekt anstandslos ausgetauscht wurde) keine solchen Probleme zeigte.
Gruß,
Ufo