Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server #3

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:28 #273311

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
Hubschrauber schrieb:
Wollt ich jetzt seit nem Jahr mal loswerden.

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:35 #273312

Repa249 schrieb:
Alsooo, ist bei Race07 kein STCC dabei, wenn ich es von der "Computerbild Spiele" habe?

Ok, was brauche ich dann noch:

GTR Evo
Race On
STCC

Ich hoffe, das ist alles, wenn nicht bitte ergänzen. ;)


Bei RaceOn ist STCC dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:37 #273313

Achsooo!

Dann brauche ich ja nur noch "GTR Evo" und "Race On" um auf wirklich allen Server spielen zu können?

Und das sind nur Add-ons, also keine kompletten Spiele?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:50 #273315

Repa249 schrieb:

Dann brauche ich ja nur noch "GTR Evo" und "Race On" um auf wirklich allen Server spielen zu können?
Jap

Repa249 schrieb:
Und das sind nur Add-ons, also keine kompletten Spiele?

es gibt verschiedene Versionen! ich habe jeweils die DVD Version von Evo und Raceon und da war jeweils Race07 mit dabei.
Zumindest bei Evo gibs ein Expansion Pack wo dan wirklich nur Evo ohne Race dabei ist www.amazon.de/Atari-Race-07-Expansion-Pa...id=1289738910&sr=8-2

Bei Race On weiss ich nicht ob es das auch gibt glaube nicht!

Du kansnt die Addons auch direkt über Steam kaufen da sind die glaube ich teurer als auf den einschlägigen Onlineshops ausserdem ist STCC und RaceOn da gluabe ich getrennt zu erwerben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:53 #273317

Muss man sich dann wieder ein neues Konto erstellen, wenn man die Race ON mit Race 07 nimmt oder geht das, dass man sich einfach wieder unter gleichem Namen anmeldet?

Hier ist auch nochmal GTR Evo ohne Race 07, glaube ich zumindestens: http://www.pearl.de/a-RK5696-3054.shtml?query=gtr+evo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:57 #273318

Im Handbuch steht eine Seriennummer die tipps du einfach bei Steam ein und Evo wird freigeschaltet.

Ja es ist die Addon Version!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 22:49 #273345

Erstmal:
Dunkle Schleife rockt!
Regen rockt noch vielmehr.
Beides zusammen=krank
:laugh:


Kurze Frage: Hat noch jemand Minidumps? Spiel geht einfach zu und dann Minidump.
Hab ich seit heute, 2 mal, jeweils im Qualy nach ca 10 Minuten. Danach problemlos ca 60 Minuten durchgefahren.
Andere Server bzw. Strecken hab ich noch nicht getesten.
Könnte es sein, dass es an der neuen Schleife liegt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 07:15 #273375

Hi,

habe gestern auch mit Minidumps zu kämpfen gehabt.
Wollte mich mal an den Ferrari F430 wagen und nach ca. einer halben Runde -> Crash.
Das gleiche mit dem R8.
Alzen, Z4 und co. funktionierten wunderbar..nur die beiden oben gennanten machten Probleme..:dry:

Hat noch jemand bei den Wagen das Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 09:42 #273379

Ich hatte das Problem gestern auch wieder, einmal im Qualy und einmal Rennen gleich nach dem Start!
Bei mir wars mit dem Spyker, ca 1 Stunde später liefs wieder problemlos! Am Sonntag wars glaub ich mit dem R8 und dem M3.
Daher geh ich davon aus, dass es nicht am eigenen Fahrzeug liegt, denn damit funktioniert ja alles seit Monaten.

Also entweder liegts an der dunklen Schleife, wobei es ja nur sporadisch auftritt oder neue Vermutung an den Golfs!
Meine mir einzubilden, dass immer wenn das Auftritt ein Golf auf der Strecke war.

Wann trat es bei dir gestern auf? Ca 21 Uhr in dem Rennen mit 17 Leuten? Da liefs bei mir! Abgeschmiert ist es im Rennen davor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 10:35 #273382

Es ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das es an der dunklen Schleife liegt. War viel Betrieb auf dem Server wenn das Problem aufgetreten ist? Startet ihr das Spiel mit der gepatchten Exe die mehr als 2 GB RAM zulässt?
Das Problem an der Simbin-Schleife und den Minidumps ist meistens einfach auf den RAM zurück zu führen. Je mehr unterschiedliche Fahrzeuge auf dem Server sind desto mehr RAM wird gebraucht. Sobald die RAM-Auslastung über 2GB geht und die EXE ist nicht gepatcht -> Minidump.
Ich will jetzt natürlich nicht beschwören das es so ist, aber wäre halt mal interessant zu wissen ob ihr die EXE gepatcht habt und wie viele Leute ca. auf dem Server waren.

Falls es daran liegt könnten wir das serverseitig nur ändern indem wir deutlich weniger verschieden Fahrzeuge erlauben.

Edit sagt: Es ist auch schon ein deutlicher Unterschied ob 10 Leute mit dem R8 unterwegs sind oder 10 Leute mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Wenn alle nur ein Fahrzeug wählen könnten wir vermutlich auch mit 40 Leuten ohne Probleme fahren, aber sobald mehr unterschiedliche 3D-Modelle ins Spiel kommen geht halt die RAM-Auslastung raketenschnell in den Himmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 12:06 #273388

An die Belegung am Sonntag kann ich mich nicht mehr erinnern, aber gestern waren 4 oder 5 Leute drauf und es gab Minidump, beim Rennen mit 17 Leuten ist es dann durchgelaufen. Dabei bin ich als Letzter gestartet, hatte also viele Fahrzeuge im Blick und Regen....

Wie kann man die Exe patchen? B) gleich mal google bemühen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 12:40 #273389

Da brauchst gar nicht bei google schauen ;) :

www.weissbierbude.de/component/option,co...267/catid,3/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 13:42 #273393

Danke für den Tip, aber leider gehts da um Runtime Error! Außerdem habe ich nur 3 Gb von denen Win7 schon 1,1 im Leerlauf frisst :S

Und eigentlich hatte ich bis Sonntag(=Installationsdatum der dunklen Schleife) dieses Problem noch nie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 13:52 #273394

Daddlo schrieb:
...oder neue Vermutung an den Golfs!
Meine mir einzubilden, dass immer wenn das Auftritt ein Golf auf der Strecke war....

Diese Vermutung hatte ich auch mal, allerdings auf Server 6 in den "radicalen" Wochen.
Wenn jemand mit nem Golf auffe Strecke war, konnte ich nur mit nem Golf joinen. Mit nem Radical, egal welchem, bin ich nach ne paar Sekunden rausgeflogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 16 Nov 2010 18:19 #273412

Hubschrauber schrieb:
Das Problem an der Simbin-Schleife und den Minidumps ist meistens einfach auf den RAM zurück zu führen. Je mehr unterschiedliche Fahrzeuge auf dem Server sind desto mehr RAM wird gebraucht. Sobald die RAM-Auslastung über 2GB geht und die EXE ist nicht gepatcht -> Minidump.

Kann gut hinkommen.
als ich gestern mit dem Ferrari und dem R8 gejoint habe war gut was los auf der Schleife.
Glaube es waren ca. 12-14 Leute drauf.
Habe mich nur gewundert das ständig Spieler das Spiel verlassen haben und danach gleich wieder rejoint haben.
Mit dem Z4 zb. gings aber ohne Probleme.. Merkelwürdig. :dry:

Das mit dem Patch würde ich gerne mal ausprobieren. Habe nämlich noch nichts weiter gemacht in die Richtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang