Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server #3

Aw: Unheimliche Zeiten mit Golf I GTI 1,6 12 Nov 2010 11:56 #273249

Hi...

Ich weis nicht was das Problem ist, es ist jedenfalls nicht der Fahrer, aus irgendeinem Grund zählt der Server die Zeiten beim Solofahren wphl anders, jedenfalls beim Tigerclaw, der nebenbei bemerkt auch mein Bruder ist, und der mitnichten irgendwas mit Cheaten im Sinn hat, wir haben beide letzte Woche die CBS Version gekauft, und dann nur die Budenupdates drauf...

Der Fehler liegt irgendwo beim Server mit dem Golf.

Gruß Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unheimliche Zeiten mit Golf I GTI 1,6 12 Nov 2010 22:44 #273258

Was Server 3 angeht, wäre ich echt hellauf begeistert wenn da wieder das ganz normale Evo wie gewohnt mit NOS usw laufen würde. In den letzten Tagen habe ich nur gaaanz selten mal Leute da fahren sehen und da ich weder STCC noch RaceOn besitze... :ohmy: Fehlt mir eine taugliche Alternative mit Lieblingsstrecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 12 Nov 2010 23:26 #273259

@Patty:

Da fragt man sich schon, warum hier 6 Server zur Verfügung stehen, wenn mangelnde Auswahl beklagt wird. Zugegeben, ich fahr auch verdammt gerne die Nos und am aller liebsten mit den GTPro. Diese Woche läuft etwas anderes, also nutze ich entweder diese Fahrzeuge, weiche auf einen anderen Server aus oder wie in deinem Fall, kaufe ich mir eben das fehlende Addon einfach noch dazu, was ich im Übrigen auch vor ein paar Monaten getan habe, da ich in meiner Auswahl nicht mehr beschränkt sein wollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 13 Nov 2010 14:48 #273271

Sooooo, was wir schon lange vor hatten haben wir dann mal grad gemacht ;-)
Auf der Schleife ist es jetzt etwas dunkler geworden für ein paar Tage. In ner Woche oder 2 wird es wieder hell werden. Dafür müsst ihr allerdings den Updater anwerfen da wir die GDB unserer Schleifenversion etwas ändern mussten.

Zu der Fahrzeugauswahl: Wenn ihr die entsprechenden AddOns nicht habt können wir euch auch nicht helfen. Da hilft nur kaufen oder auf nem anderen Server fahren. Wie TheDriver89 schon schrieb -> Es sind 6 zur Auswahl. Die meisten Leute hier haben alle AddOns, es ist nurnoch ein kleiner Teil der nicht alle hat. Man bekommt das komplette Spiel mit allen AddOns für ca. 20 Euro wenn man ein bisschen sucht, das sollte also kein Problem sein.

Aktuell laufen wieder die GT-Fahrzeuge. Die vermitteln denke ich das passende Feeling für eine "dunkle" Schleife ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 13 Nov 2010 15:34 #273275

Danke für die Gt´s;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 11:10 #273294

Ja, toll! Jetzt habe ich mich so gefreut, mal auf Server 3 auf der Nordschleife mitfahren zu können, und jetzt soll ich 20 Euro ausgeben, für Add-ons die ich normalerweiße gar nicht haben möchte. Ich finde das Abzocke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 11:53 #273295

Seit dem war eh nix mehr los auf server#3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 11:57 #273296

Wo ist euer Problem? Seit gestern benötigt man nur EVO ! :huh:
Danke übrigens, dafür!

Und RaceOn kostet zur Zeit 13€ incl. Versand als UK-Import. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 12:02 #273297

Wie ich gestern schon schrieb: Dann lass es einfach.
Es interessiert mich mittlerweile ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr wer welche AddOns hat. Da hab ich mich über ein Jahr drüber geärgert, mittlerweile ist es mir einfach egal. Du scheinst ja sogar zu faul zum googlen zu sein. Gestern schrieb ich dir noch das GTR Evo für ca. 5 Euro bei Pearl zu haben ist. GTR Evo beinhaltet die Nordschleife und die GT-Fahrzeuge (was aktuell auf Server 3 läuft).
Im Laden gibts RaceOn inkl. STCC mittlerweile für 15 Euronen.

Wer halt nicht bereit ist diese AddOns zu kaufen der lässt es. Dann findet man sich aber auch einfach damit ab das man nicht überall mitfahren kann. Das hier ist ein Verein der Seit 2 1/2 Jahren existiert, 99,9% der Leute haben GTR Evolution, grob gepeilt 70% RaceOn + STCC. Da nehmen wir garantiert nicht Rücksicht auf die 0,1% die - aus welchen Gründen auch immer - nicht bereit sind sich das Spiel zu kaufen (zumindest GTR Evolution).
Wie gesagt, das KOMPLETT-Set für 20 Euro. Das ist ein fairer Preis, wer den nicht bereit ist zu bezahlen hat halt Pech.

Wollt ich jetzt seit nem Jahr mal loswerden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 12:17 #273300

Hubschrauber schrieb:
Wie ich gestern schon schrieb: Dann lass es einfach.
Es interessiert mich mittlerweile ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr wer welche AddOns hat. Da hab ich mich über ein Jahr drüber geärgert, mittlerweile ist es mir einfach egal. Du scheinst ja sogar zu faul zum googlen zu sein. Gestern schrieb ich dir noch das GTR Evo für ca. 5 Euro bei Pearl zu haben ist. GTR Evo beinhaltet die Nordschleife und die GT-Fahrzeuge (was aktuell auf Server 3 läuft).
Im Laden gibts RaceOn inkl. STCC mittlerweile für 15 Euronen.

Wer halt nicht bereit ist diese AddOns zu kaufen der lässt es. Dann findet man sich aber auch einfach damit ab das man nicht überall mitfahren kann. Das hier ist ein Verein der Seit 2 1/2 Jahren existiert, 99,9% der Leute haben GTR Evolution, grob gepeilt 70% RaceOn + STCC. Da nehmen wir garantiert nicht Rücksicht auf die 0,1% die - aus welchen Gründen auch immer - nicht bereit sind sich das Spiel zu kaufen (zumindest GTR Evolution).
Wie gesagt, das KOMPLETT-Set für 20 Euro. Das ist ein fairer Preis, wer den nicht bereit ist zu bezahlen hat halt Pech.

Wollt ich jetzt seit nem Jahr mal loswerden.

1. Ich hole mir das GTR Evo!
2. Habe ich nur mal MEINE Meinung ausgedrückt, die eben nicht sooo erfreudig wie die anderen sind, oder soll hier nur positives gepostet werden?
3. Ich gebe zu, dass ich mich freundlicher hätte ausdrücken können, aber ich war halt ein bisschen "geschockt", als ich gelesen habe, dass ich noch unmengen an anderen Add-ons brauche.


Ok, was brauche ich für Add-ons?

Ich glaube:

-GTR Evo
-Race ON
-STCC - The Game

Waren das alle? Und sind das auch alles Add-ons, also keine kompletten Spiele?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 12:47 #273301

DU bei der dvd editon von race on ist STCC dabei;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 12:50 #273303

Also, ich habe mir das Spiel von der "Computerbild Spiele" geholt, also ist da STCC schon dabei?

Dann brauche ich "nur" noch GTR Evo und Race ON um auf wirklich allen Servern spielen zu können? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 12:56 #273304

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Nein ist es nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:25 #273309

Alsooo, ist bei Race07 kein STCC dabei, wenn ich es von der "Computerbild Spiele" habe?

Ok, was brauche ich dann noch:

GTR Evo
Race On
STCC

Ich hoffe, das ist alles, wenn nicht bitte ergänzen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server #3 14 Nov 2010 13:27 #273310

Hubschrauber schrieb:
Sooooo, was wir schon lange vor hatten haben wir dann mal grad gemacht ;-)
Auf der Schleife ist es jetzt etwas dunkler geworden für ein paar Tage. In ner Woche oder 2 wird es wieder hell werden. Dafür müsst ihr allerdings den Updater anwerfen da wir die GDB unserer Schleifenversion etwas ändern mussten.

Zu der Fahrzeugauswahl: Wenn ihr die entsprechenden AddOns nicht habt können wir euch auch nicht helfen. Da hilft nur kaufen oder auf nem anderen Server fahren. Wie TheDriver89 schon schrieb -> Es sind 6 zur Auswahl. Die meisten Leute hier haben alle AddOns, es ist nurnoch ein kleiner Teil der nicht alle hat. Man bekommt das komplette Spiel mit allen AddOns für ca. 20 Euro wenn man ein bisschen sucht, das sollte also kein Problem sein.

Aktuell laufen wieder die GT-Fahrzeuge. Die vermitteln denke ich das passende Feeling für eine "dunkle" Schleife ;)


Ich dachte schon im ersten moment mein Monitor hat einen wech :laugh: aber ich finds GEIL :woohoo: und endlich wieder Golf 1 16 Turbo fahren *DAUMENHOCHDAFÜR*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang