Hubschrauber schrieb:Wie ich gestern schon schrieb: Dann lass es einfach.
Es interessiert mich mittlerweile ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr wer welche AddOns hat. Da hab ich mich über ein Jahr drüber geärgert, mittlerweile ist es mir einfach egal. Du scheinst ja sogar zu faul zum googlen zu sein. Gestern schrieb ich dir noch das GTR Evo für ca. 5 Euro bei Pearl zu haben ist. GTR Evo beinhaltet die Nordschleife und die GT-Fahrzeuge (was aktuell auf Server 3 läuft).
Im Laden gibts RaceOn inkl. STCC mittlerweile für 15 Euronen.
Wer halt nicht bereit ist diese AddOns zu kaufen der lässt es. Dann findet man sich aber auch einfach damit ab das man nicht überall mitfahren kann. Das hier ist ein Verein der Seit 2 1/2 Jahren existiert, 99,9% der Leute haben GTR Evolution, grob gepeilt 70% RaceOn + STCC. Da nehmen wir garantiert nicht Rücksicht auf die 0,1% die - aus welchen Gründen auch immer - nicht bereit sind sich das Spiel zu kaufen (zumindest GTR Evolution).
Wie gesagt, das KOMPLETT-Set für 20 Euro. Das ist ein fairer Preis, wer den nicht bereit ist zu bezahlen hat halt Pech.
Wollt ich jetzt seit nem Jahr mal loswerden.
1. Ich hole mir das GTR Evo!
2. Habe ich nur mal MEINE Meinung ausgedrückt, die eben nicht sooo erfreudig wie die anderen sind, oder soll hier nur positives gepostet werden?
3. Ich gebe zu, dass ich mich freundlicher hätte ausdrücken können, aber ich war halt ein bisschen "geschockt", als ich gelesen habe, dass ich noch unmengen an anderen Add-ons brauche.
Ok, was brauche ich für Add-ons?
Ich glaube:
-GTR Evo
-Race ON
-STCC - The Game
Waren das alle? Und sind das auch alles Add-ons, also keine kompletten Spiele?