Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: eigene Meisterschaft erstellen

eigene Meisterschaft erstellen 31 Okt 2010 13:10 #273003

Wir haben hier 2 Rechner, auf welchen wir GTRevo als Steam-Version spielen (Internet und LAN).
Jetzt kamen wir auf die Idee, eine eigene Meisterschaft (auf 2 Rechnern im LAN) zu basteln. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, wie man sowas machen kann.

Könnt Ihr mal Hinweise geben, ob das mit dem Spiel überhaupt funktioniert? Also eigene Meisterschaft im LAN, "eigene" Strecken und Autos....?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: eigene Meisterschaft erstellen 31 Okt 2010 13:45 #273005

Die Admins kennen sich mit sowas zwar warscheinlich besser aus und können mich dann notfalls korrigieren aber ich glaube so wie du das meinst (bzw. so wie ich dich verstanden habe ;-) )
Funktioniert das nicht. Du kannst zwar ein Lan Spiel Hosten wo du Strecke und Autos festlegen kannst, eine MEisterschaft wie man sie offline fahren kannst kannst du jedoch nicht im Lan erstellen.

Was du machen könntest währe mithilfe eines dritten Rechner ein Dedicated Server laufen zu lassen dort kannst du mehrere Strecken nacheinander ablaufen lassen ich weiss jedoch nicht ob die Punkte die man im Rennen davor erzielt hat mitgenommen werden oder wieder gelöscht werden und ob COmputer gegner dabei sind. Befürchte fast das die Punkte wieder gelöscht werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: eigene Meisterschaft erstellen 31 Okt 2010 16:09 #273007

confirm moelle :D

also ne externe exeltabelle oder n blatt paier und mitschreiben.

btw:
der dedicated muss nicht auf nem 3ten rechner laufen...
allerdinsg brauch der rechner dann auch n bissle mehr power wenn dedi und game gleichzeitig laufen

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: eigene Meisterschaft erstellen 31 Okt 2010 17:20 #273013

si3b3n schrieb:
der dedicated muss nicht auf nem 3ten rechner laufen...
allerdinsg brauch der rechner dann auch n bissle mehr power wenn dedi und game gleichzeitig laufen
Ich hab immer gedacht ein Rechner kann nicht auf dem Server joinen wenn er gleichzeitig der Dedicated Server ist?! Naja seis drum...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang