Ist ja fast wie in nem Glaubenskrieg hier ... Die GT-Club/-Sport-Klassen bieten doch eine gute Auswahl.
Für alle nicht erleuchteten habe ich die passende Bibelstelle rausgesucht, ich denke jetzt sollte alles klar sein.
Im 3ten Buch Kevin steht geschrieben:
Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Verordnung vom großen O. Bermotz ausging, alle Budisten einzuschreiben. Diese Einschreibung geschah, als Hubschrauber Statthalter von Marrakesh war. Da rief Hubschrauber den weisen Kungpfui zu sich und erkundete genau von ihm, wer denn der Einschreibung gefolgt sei. Und Kungpfui schaute auf die beiden Steintafeln mit den IP-Logs der letzten Woche und sprach: "Mein Herr, aus allen Völkern kommen die Menschen, um gemeinsam mit Dir Ochs und Esel vor den Karren zu spannen." So geschah es dann, dass auch Kurt vom Nürburgring, aus der Stadt Adenau, hinauf nach Marrakesh fuhr, in Hubschraubers Stadt, die Murrukuš heißt, weil er aus dem Haus und Geschlecht der Budisten war, um sich schätzen zu lassen und auch seine Kilometer zählen zu lassen. Aber als Hubschrauber sah, mit welchem Karren Kurt ihm erschienen war, da wurde er zornig und beschied: "Wer hat Dir dieses Fuhrwerk gegeben, dass Du nicht selbst gebaut hast? Siehe, Du kommst wie ein Dieb und gerechte Strafe soll Dir widerfahren. Die Wagen rollen auf den Gassen und rasseln auf den Straßen. Sie glänzen wie Fackeln und fahren einher wie die Blitze. Du aber sollst nicht auf der Straße fahren, sondern auf dem Scheiterhaufen brennen und Dein Karren das Brennholz sein."