Tourenwagen haben wir wirklich mehr als genug hier...
Ich z.B. als nicht-Tourenwagen-Fan kann mich ja kaum vor den Dingern retten
Zu dem GT3-Mod: Hab mir den länger nicht mehr angeguckt, weiß aber von etlichen Fahrzeugen das die in den teils älteren Standalone-Versionen Fehler hatten. Die waren teils so gravierend das sie für uns nicht in Frage kommen.
Ebenfalls ist mir bei einigen Fahrzeugen jetzt nicht ganz klar aus welchem Spiel sie gerippt wurden, da wollen wir uns auf Anhieb auch nicht die Finger dran verbrennen...
Und außerdem... Harren wir mal der Dinge die da in den nächsten Monaten sowieso kommen werden (und hoffentlich fehlerfrei)
Und das mit dem Safetycar -> Nein, wurde schon mehrfach erklärt warum nicht. Nicht jeder liest hier vor nem Event wie es wirklich abzulaufen hat. Haben auch schon mal ne "Einführungsrunde" probiert, da ist vieeeel mehr Bruch entstanden als in nem normalen Rennstart. Nach der einen Runde waren schon 4 bis 8 Fahrzeuge beschädigt bevor das Rennen überhaupt los ging
Mit Vorschlägen ist hier definitiv eher gemeint: Content den wir schon haben.
Wie so ein Vorschlag sehr schön aussehen kann hat Reti
hier demonstriert. Gut, es müssen natürlich nicht die Bilder dabei sein... Aber zumindest ne Liste mit Strecken und Fahrzeugen ist schon mal ein brauchbarer Anfang