Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 06 Jan 2011 19:26 #274444

si3b3n schrieb:Nur für den Fall, dass jemand sich nicht den Bericht bei TH durchliest, seine Auslagerunngsdatei abschaltet und vorher nicht die Ironie im Beitrag von 7 bemerkt - es wird in diesem Bericht davon abgeraten, wenn man nicht gerade 8 GB RAM sein eigen nennt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 06 Jan 2011 19:47 #274446

jhe schrieb:
si3b3n schrieb:Nur für den Fall, dass jemand sich nicht den Bericht bei TH durchliest, seine Auslagerunngsdatei abschaltet und vorher nicht die Ironie im Beitrag von 7 bemerkt - es wird in diesem Bericht davon abgeraten, wenn man nicht gerade 8 GB RAM sein eigen nennt!

Es heißt bei 2 GB wirds "schon mal kritisch".
Ich hab meinen Rechner auch ziemlich lange mit 4 GB RAM und deaktivierter Auslagerungsdatei betrieben ohne Probleme... Und ich zähl mich jetzt einfach mal als Andwender der schon mal mehr RAM verbrät als der durchschnittliche Kunde. Klar, mit 8 ist man auf der "sichereren" Seite, aber mit 4 gehts auch ohne Probleme. Ich schaff es relativ selten mal mehr als 4 GB RAM zu verpulvern, und das halt auch ohne Auslagerungsdatei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 09:38 #274450

habe alle mods und alles was mit race07/GTR evolution zu tun hat über die stystemsteuerung deinstalliert.
Danach race 07 über steam neu installiert (race 07 war bei steam in der Bibliothek, musste also nicht diesen code vom Handbuch eingegeben sondern hab es nur gedownloadet) aber die steam Fehlermeldung mit den minidumps bleibt bestehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 10:22 #274451

Für Patienten deines Kalibers wurde sich die Mühe gemacht und der Updater geschrieben. Da du offensichtlich weder mit uns fahren möchtest (weil ohne updater nicht möglich - trackfix), noch unsere Hilfe annehmen möchtest, könntest du doch auch irgendwo anders deine Statusmeldungen niederschreiben gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 10:44 #274452

Hubschrauber schrieb:
Es heißt bei 2 GB wirds "schon mal kritisch".
Ich hab meinen Rechner auch ziemlich lange mit 4 GB RAM und deaktivierter Auslagerungsdatei betrieben ohne Probleme... Und ich zähl mich jetzt einfach mal als Andwender der schon mal mehr RAM verbrät als der durchschnittliche Kunde. Klar, mit 8 ist man auf der "sichereren" Seite, aber mit 4 gehts auch ohne Probleme. Ich schaff es relativ selten mal mehr als 4 GB RAM zu verpulvern, und das halt auch ohne Auslagerungsdatei ;)

Ja, das ist schon klar. Nur weiss ich aus beruflicher Erfahrung, dass die Mehrzahl der Normal-User mit 2 GB RAM unterwegs sind. Im unteren Preissegment werden die Komplettkisten eben nur mit 2 GB RAM angeboten...und wenn man sich hier die Postings durchliest, kann man schon zu der Überzeugung gelangen, dass die wenigsten ihre Kiste selber zusammenschrauben ;-)

Und der Kollege, um den es hier geht, hat ja Vista und da wird es bei 2 GB nicht nur "Eng" sondern durchaus auch instabil...

Aber es kann natürlich jeder seine Auslagerungsdatei abschalten, wie er lustig ist, ist ja ein freies Land :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 11:17 #274454

habe nocheinmal alle Race 07/GTR Evolution Ordner in der systemsteuerung gelöscht. Auch alle Race Ordner in meinen Dateien entfernt.
Race 07 neu installiert und über steam gestartet (jetzt dauert es nur noch ca. 10 sekunden), aber statt der steam has crashed ....minidump etc. erscheint
Race 07 funktionier nicht mehr und dieser Fehlercode:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Race_Steam.exe
Anwendungsversion: 1.2.1.2
Anwendungszeitstempel: 4b4af2e8
Fehlermodulname: mss32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 00009cac
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 12:59 #274455

Also, eigentlich hat der Hubi ja recht...aber was solls...

1. Hast du die Registry vor der Neuinstallation von allem befreit, was da Steam und Simbin gewesen ist?

2. Wie startest du Steam & Race, mit Adminrechten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 15:07 #274457

habe in der systemsteuerung alle Race 07 und GTR evolution /Race On Dateien deinstalliert.
Auch sämtliche Dokumentenordner.
Zum start über steam nutze ich keine Adminrechte. Nur für andere offline Games.

Wenn ich über steam - Race On - spielen - Video und Language options klicke kommt eine andere Errormeldung:

couldn´t launch config.exe
System kann angegebene Datei nicht finden.

Steam wurde über die Race 07 cd installiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 15:18 #274458

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 19:45 #274462

jhe schrieb:Is das jetzt hier eine Anleitung zum Bau einer "Endlosschleife"??????

Sorry, das musste ich jetzt mal fragen ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 20:04 #274464

Entspricht dein Posting jetzt deinem kompletten Intellekt, oder besteht noch Hoffnung?

Sorry, das musste ich jetzt mal fragen ;) :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 07 Jan 2011 20:16 #274465

Für den Verlauf dieses Freds reichen die 10%, die ich dafür aktiviert habe......
sollten mehr nötig sein, kann ich hochschaltenB)

Bin dann mal weg, hab für die anderen 90 noch was zu tun ;)

Gruß

Jetzt noch ernsthaft:
Ich lese solche treads schon aufmerksam (also mit mehr als den oben genannten Prozentzahlen) bin nicht so der PC-Profi, lerne aber gerne was dazu, daher eben lesen....
nur bei manchen hilft wohl auch kein Lesen, daher wird es langsam Lustig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 08 Jan 2011 11:34 #274470

OK, dann hatte ich deine Antwort falsch gedeutet, entschuldige bitte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 08 Jan 2011 13:22 #274482

so, habe nun den Fehler, der zumindest heute zu dem erneuten steam crash nach der kompletten Neuinstallierung von steam7race07 und einigen addons geführt hat. (Gut möglich dass dies auch gestern die ursache war)

Jedesmal wenn ich versucht habe einen/bzw. beide Porsche 997 Gt3 RSR (Haribo und/oder Manthey)von dieser Page zu installieren, kam bei Race07 start über steam die steam has crashed Errormeldung.
Habe mehrmals den Unterordner von ...Teams/GT Sport Addon
"Porsche 997 GT3-RSR" immer wieder gelöscht und es neu versucht.
Nach dem löschen dieses Unterordners kann ich auch wieder Race07 über steam zocken.
Dennoch würde ich gerne auch die beiden Porsche fahren.

Derzeit sind unter ....GT Sport Addon/ nur die Ordner: Audi RS4, BMW E92 und Ferrari F30 GT2.

Diese 3 sind ganze Serien (jeweils mehrere Autos im Spiel) und bei den beiden Manthey handelt es sich doch nur um "Karosseriedesignänderungen". Also braucht man wohl einen echten Mod dafür. So etwas wie z.B. den Audi RS4 Pack auf dieser Seite. (Übrigens steht bei den Audi RS4 Heckantrieb bei der Fahrzeuginfo, im Spiel ist es aber eindeutig Allradantrieb. (Wurde wohl vom DTM abgeleitet, der bekannterweise Hecktriebler ist und dann übersehen zu ändern)

Der Alzen Porsche Mod von der Bude nutzt da doch nichts, da er nicht wie die Manthey GT Sport sondern GT Pro Klasse ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PC Anfänger bittet um hilfe zur Installation 08 Jan 2011 13:29 #274483

Mir reicht der geistige Tiefflug jetzt.
Lies die 4 Seiten vorher, da steht alles mehrfach drin erklärt. Wenn du dir nicht helfen lassen möchtest hör auf unser Forum zuzumüllen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang