Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lohnt sich Race on?

Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 17:25 #272792

Jo das ist auch schon eigentlich meine Frage.

Ich habe bereits GTR Evolution von daher frag ich mich lohnt sich Race on wenn man GTr Evolution hat?

Und bitte ehrliche Antworten

MFG

Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 17:50 #272794

Schwer zu sagen ob es sich "Lohnt" Zumindest die Formel Wagen machen echt spass. STCC Karren unterscheiden sich kaum bis gar nicht von den WTCC wagen und die Strecken die dabei sind sind halt alles Strecken aus dem Hohen Norden und deswegen bei uns recht unbekannt. Dazu kommt das die Strecken fast alle sehr kurz sind. Die Amischlitten die dabei sind sind halt auch nicht jedermans sache -> Lenken sich halt alle wie ein EInkaufswagen mit defekten Rollen :huh:

Also ich bereue den Kauf nicht vorallem da ich eigentlich wenn nur WBB Server fahre und dort immer mal wieder Raceon Pflicht ist. Ich find die 20€ schon recht hart... Bei Amazon gibs ZurZeit eine Import Version für 10€ die dürfte auch bei deutschen Steams laufen. Ansonsten mal nach Angeboten ausschauhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 17:51 #272795

was gibs denn da so für formel wagen?

bei gtr evo warens ja f 3000 und formel bmw autos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 17:57 #272796

Bei der DVD-Version sind halt die STCC-Wagen, Formula Master, WTCC 2008, MuscleCars in einer Straßenversion und MuscleCars in einer Rennversion enthalten.

Strecken sind eine Menge schwedischer dabei aus der STCC, dann ein Teil aktualisierter WTCC-Strecken (halt die 08er Varianten), Laguna Seca und Road America.

Da die DVD-Version oft schon für nen Zehner irgendwo im Laden zu kaufen ist würd ich auch die nehmen. Wie Moelle sagte, Import-Version von Amazon sollte auch gehen.

Achso, und da es ja auch einige Leute gibt die direkt RaceOn gekauft haben und kein GTR Evolution haben: Das gibt es aktuell für 5 Euro bei Pearl. Race07 hat ja jeder eh schon installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 17:58 #272797

Die Formula Masters karren sind dabei. Die haben ein sehr schönes FFB wie ich finde. Da spürt man jeden Kieselstein. Dazu gibs halt wie gesagt noch die StCC karren . USStreet - Muscle Cars (Rennversion der Street) und Camaro Cup. Wie gesagt Amischlitten sind halt gewöhnungsbedürftig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:00 #272798

also würdet ihr eher sagen selbst wenn man gtr evolution hat lohnt sich race on?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:03 #272799

Ja klar. Für nen 10er kann man da überhaupt nichts falsch machen ;)
Und die Karren & Strecken haben alle ihren Reiz. Bei den STCC Strecken ist es halt geil das sie eigentlich für Karts gemacht sind und man mit Rennwagen fährt, bei den MuscleCars & dem Camaro empfindet man jede Strecke als Kart-Strecke, und die Formula Master machen auch einfach nur Spaß. Und zusätzlich hat man überhaupt keine sorgen mehr das man bei irgend einem Event oder Server nicht mitfahren kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:03 #272800

Es kommt bei dieser Frage sehr auf den Geschmack des jeweiligen Gamers an. Ich hab RaceOn eig. nur gekauft, damit ich immer auf jeden Server kann. Die WTCC interessieren mich nicht wirklich, die STCC samt Strecken auch nicht wirklich. Gut finde ich die Formula Master und die Ami-Schlitten und natürlich die anderen neuen Strecken, wie z.b. Laguna Seca. Jetzt kommt es eben auf deine Vorlieben an. Magst du WTCC, STCC, Formula Master und Muscle Cars? Magst du kleine, enge Strecken aber auch die WTCC Strecken von 2008 bzw. manch amerikanische Strecke? Fährst du viel auf den WBB Servern? Dann kauf dir RaceOn. Spielst du nur offline und kannst mit diesen Serien nichts anfangen, dann würde ich es nicht kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:09 #272801

Micha2954 schrieb:
also würdet ihr eher sagen selbst wenn man gtr evolution hat lohnt sich race on?


Zumindest die 10€ Import Version JA.
Wenn ich mich recht erinnere Spielst du ja viel Offline vondaher stimm ich TheDriver zu die Karren unterscheiden sich nicht wesentlich von denen die bereits bei Evo dabei sind! Geschmacksache grundsätzlich jedoch ein Nettes Addon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:11 #272802

naja grundsätzlich steh ich total auf wtcc :D

und jap bin eher der offline fahrer naja aber 10er kann man ja mal investieren danke für eure meinung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:16 #272803

Hubschrauber schrieb:
Ja klar. Für nen 10er kann man da überhaupt nichts falsch machen ;)
Und die Karren & Strecken haben alle ihren Reiz. Bei den STCC Strecken ist es halt geil das sie eigentlich für Karts gemacht sind und man mit Rennwagen fährt, bei den MuscleCars & dem Camaro empfindet man jede Strecke als Kart-Strecke, und die Formula Master machen auch einfach nur Spaß. Und zusätzlich hat man überhaupt keine sorgen mehr das man bei irgend einem Event oder Server nicht mitfahren kann ;)

Kann Hubi absolut nur Beipflichten!
Race ON ist ein MUSS!!! Ich hab es mir damals für 30€ Gekauft, und als ich es bestellt habe war es sogar mit 45 oder 50 Angesetzt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bereue es kein Stück, und haltet mich für verrückt, aber ich würde auch Heute noch 80€ dafür hinblättern, allein wegen Der Formula Master.
Die IFM ist einfach sowas von Original nachgemacht.
Kasper Andersen selber (Alle IFM Jahre 07-09 in Real Mitgefahren und einzelne gewonnen) sagte mir das er das Spiel ebenfalls hat, und wenn er nochmal ein Jahr IFM gefahren wäre, hätte er es als Trainingssimulator genutzt, weil es einfach extrem Realitätsnah ist ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race on? 23 Okt 2010 18:52 #272804

hihi das überzeug gekauft :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang