Hubschrauber schrieb:Ja klar. Für nen 10er kann man da überhaupt nichts falsch machen
Und die Karren & Strecken haben alle ihren Reiz. Bei den STCC Strecken ist es halt geil das sie eigentlich für Karts gemacht sind und man mit Rennwagen fährt, bei den MuscleCars & dem Camaro empfindet man jede Strecke als Kart-Strecke, und die Formula Master machen auch einfach nur Spaß. Und zusätzlich hat man überhaupt keine sorgen mehr das man bei irgend einem Event oder Server nicht mitfahren kann
Kann Hubi absolut nur Beipflichten!
Race ON ist ein MUSS!!! Ich hab es mir damals für 30€ Gekauft, und als ich es bestellt habe war es sogar mit 45 oder 50 Angesetzt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bereue es kein Stück, und haltet mich für verrückt, aber ich würde auch Heute noch 80€ dafür hinblättern, allein wegen Der Formula Master.
Die IFM ist einfach sowas von Original nachgemacht.
Kasper Andersen selber (Alle IFM Jahre 07-09 in Real Mitgefahren und einzelne gewonnen) sagte mir das er das Spiel ebenfalls hat, und wenn er nochmal ein Jahr IFM gefahren wäre, hätte er es als Trainingssimulator genutzt, weil es einfach extrem Realitätsnah ist
Gruz
Maxi