Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanatec nur 160€???????????????

Fanatec nur 160€??????????????? 12 Okt 2010 16:33 #272522

Habe dieses Wheel soeben im Fanatec Gameshop entdeckt. Ich meine dieses Wheel liefert einen H-Shifter und 3 Pedale NUR 160€!!!!! Ich mein gut sieht ein bisschen hart nach Plastik aus aber wenn es wirklich "gut" ist das heißt das alles mindestens 3 Jahre hält dann würd ich mir das kaufen. Und da ihr ja hier alle über Fanatec schwärmt wieso nicht? Außerdem so schlimm is dieses Porsche Design nun auch schon wieder nicht. Also wenn ihr mir dieses Lenkrad guten Gewissens empfehlen könnt dann schreibt mir bitte!

Und wenn gewisse Leute jetzt wieder sinnloses Zeug posten. Ich tu es auch nicht mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec nur 160€??????????????? 12 Okt 2010 16:47 #272524

Wer sagt, dass das Porsche Design schlecht aussieht? Wie es mit der Qualität des Wheels aussieht kann man dir wahrscheinlich noch gar nicht sagen, da es das Wheel noch gar nicht lange gibt, somit wär ich damit erst mal vorsichtig. Ich würd in dem Fall wohl eher auf das Logitech DFGT setzen, haben viele, macht wenig Probleme und man kann damit auch sehr schnell fahren. Brauchst du unbedingt eine Kupplung und eine H-Schaltung? Ich hab das GT3RS mit Clubsport, die Kupplung nutz ich nur am Start, wobei ich dadurch auch nicht besser starte als früher mit meinem Momo, die Shifter hab ich schon gar nicht dazu bestellt, da ich sie nie benutzen würde und die sollen auch nicht wirklich gut sein, vorallem die Befestigung. Und es schwärmen auch nicht alle über Fanatec, es sind solide Produkte, aber ich könnte dir die ein oder andere Macke aufzählen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec nur 160€??????????????? 12 Okt 2010 17:07 #272526

Hallo,

mhh das Lenkrad wirst du nicht mit dem GT3 RS Lenkrad vergleichen können von dem hier alle reden.

Das hätte n Zahnradtrieb und Plastikpedale
nur einen FF Motor und alles ist aus Plastik....


Ich weiß ja nicht wieviel Geld du hast aber ich bin der Meinung das du schon des G27 auf dem Weihnachtswunschzettel hattest. Das wäre sicherlich die bessere Wahl.


Allerdings leg ich jedem das GT3 RS an Herz mit den Clubsport Pedalen...

Endlich ruhe auf dem Schreibtisch :D
Sehr präzise...
und die Pedale sind sowas von geil mit dem Drucksensor an der Bremse........


rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec nur 160€??????????????? 12 Okt 2010 17:52 #272530

Ja des dachte ich mir schon... Viel Plastik usw. Naja von dem Geld könnt ich mir auch ein G25 Kaufen. Aber wenn sich die RS Variante wirklich lohnt warum nicht? kann mir halt keine Clubsport Pedals kaufen. Hauptsache Kupplung ansonsten is mir der H-Shifter eigentlich ziemlich egal könnte man ja auch irgendwannmal seperat kaufen. Und nochmal dazu! Das Carrera kostet mit Shifter 160€ das RS ohne 180€ ich nehme also an das der eigentlich wert des Lenkrads bei Unter 140€ liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang