1. Vor einer Woche lese ich "Warum kein V8 mehr?"
2. Dein Vorschlag wird nicht rungergebügelt, ich habe sachlich dargelegt warum wir es so handhaben wie es aktuell ist.
3. ICH persönlich fahre auch gern die V8. Da DTM & V8 zusammen nicht wirklich auf einen Server passen da sie doch sehr weit auseinander sind von den Geschwindigkeiten macht packen wir sie halt abwechselnd drauf. Wann sollte man sonst V8 fahren wenn alle nur mit den DTM-Kisten joinen!?
4. Die Server finanzieren sich über Spenden... Und zufällig spenden auch so Menschen wie Ich, die dann halt auch mal gerne V8 fahren wollen, und nicht nur Menschen wie Du (oder nicht?) die nur DTM fahren wollen.
5. Es ist auch nach Vorschlägen für EVENTS gefragt, nicht für die alltägliche Serverbelegung. Die ist vor geraumer Zeit schon diskutiert worden.
6. Zum geben & nehmen und miteinander: Fühlst du dich jetzt etwa persönlich angegriffen weil wir dir das Lieblinsspielzeug geklaut haben!? Meine Güte, da werden mal eine Woche andere Karren gefahren die du auch noch nie nur einen Meter gefahren bist (zumindest seit der aktualisierung des Mods), und schon wird hier alles grundsätzlich in Frage gestellt.
7. Spenden & auf anderen Server fahren zieht bei keinem von uns als Druckmittel. Da kann ich nur bewusst und provokativ antworten das man dann scheinbar das System hier nicht kapiert hat wie die Buden laufen. Das ist nicht ne "Ich hab gespendet ich bin König"-Veranstaltung, sondern das ist eine "Viele Spenden und sind König deswegen wird versucht es allen recht zu machen"-Veranstaltung.
8. Wie soll die Diskussion schon länger im Gang sein wenn ich erst am Sonntag-Abend seit 3 oder 4 Wochen zum ersten mal den DTM-Mod vom Server genommen hab? Wo liegt denn sonst noch der Hase im Pfeffer? Und das wir nicht bei jedem kleinen Forumsbeitrag direkt springen scheint wohl auch verständlich. Sonst würden wir ja alle 3 Minuten die Server umstellen weil irgendwer gerne etwas anders hätte.
9. Ich bin erst heute Abend wieder da