Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag?

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 25 Sep 2010 14:40 #272282

Auch wenn ich nur die letzten 3 Rennen gefahren bin, es war bombenmäßig mal wieder mit euch ein paar Runden zu drehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 25 Sep 2010 14:43 #272283

wooo0o0w ,ging auf jedenfall richtig gut ab! super Idee. Und das es manchmal etwas lägner gedauert hat mit dem voten fande ich gar nicht so schlimm, weil man mal kurz ein paar minuten zum relaxen hatte ;)
feine sache, ein hoch auf die DTM und den Organisator!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 25 Sep 2010 17:16 #272286

Hallo.

War tol, ich hatte viel spass,
Gratuliere jhe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 26 Sep 2010 21:33 #272311

Moin,

es freut mich wirklich, dass die DTM-Nacht so einen guten Anklang gefunden hat. Nachdem schon beim Event selber der Ruf nach einer Wiederholung öfter zu hören war, sollten wir da mal drüber nachdenken. Es wäre jetzt fad, wenn wir das jede Woche...aber so einmal im Monat, wäre das vielleicht ganz lustig.

Allen einen schönen Wochenstart!


P.S.: Falls sich jetzt vielleicht der eine oder andere darüber wundert, dass er in der Gesamtauswertung nicht auftaucht: sry, ich habe nur die Fahrer in die Gesamtauswertung genommen, die auch bei mind. einem Race in die Punkte gekommen sind. Beim nächsten mal schau ich, das ich eine Auswertung mit allen Teilnehmern hinbekomme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 27 Sep 2010 12:25 #272316

also ich fands klasse, besonders weil so Abwechslungsreich war. Würde da gerne mehr von sehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 27 Sep 2010 14:37 #272320

und ich hab mich mit dem scheiss F1 2010 beschäftigt, hatte mich auch auf das Game gefreut, aber wenn ich das nochmal rückgängig machen könnte. Dann würde ich gerne DTM fahren :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 28 Sep 2010 13:18 #272325

gute entdscheidung^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 06 Okt 2010 22:32 #272422

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
n'abend zusammen

wollte kurz mal nachfragen ob jetzt am nächsten FR die 2. DTM-Night-of-WBB :woohoo: statt findet?

-> jhe?

gruss aus luzern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. DTM-Night-of-WBB am Freitag 07 Okt 2010 01:17 #272423

Moin,

jo, wie es jetzt ausschaut, wird uns der liebe Hubschrauber am Freitag (08.09.2010), im Laufe des Tages, einen Server so einrichten, dass wir fahren können. Leider nicht ganz so, wie ich es geplant hatte, weil am Freitag Abend von den Admins keiner da sein wird...aber besser so, als garnicht^^

Beginn: 20.30 Uhr, um rechtzeitiges erscheinen im Teamspeak wird gebeten... ;-)


Modus:

- 7 Sprintrennen mit je 10 Minuten Quali und 12 Minuten Race.

Um das ganze ein wenig interessanter zu gestalten, werden ein paar Extrapunkte vergeben:
- Wer mit TS fährt, bekommt 3 Extrapunkte

- Wer alle Rennen mitfährt und auch per Zieldurchfahrt beendet, bekommt 3 Extrapunkte für die Gesamtwertung.

- Die jeweils ersten 3 Qualiplätze bekommen Extrapunkte (3/2/1) für die Gesamtwertung

Angedacht waren eigentlich 6 Sprintrennen plus ein Finale mit 25 min. Race, aber dazu bräuchten wir einen Admin, der nach dem 6. Rennen den Server umschaltet. Auch das angedachte Regenrennen, fällt somit in das nicht vorhandene Wasser :woohoo:

Also, ich würde mich freuen, wenn es wieder eine so rege Beteiligung wie beim letzten mal gibt.

Update:

So, die Strecken sind jetzt fix:

Sprintrennen 10 min Quali, 12 min. Race

1. Vitus_N 09
2. Kyalami GP
3. Mexico City
4. Dijon-Prenois GP
5. TiAida
6. Rouen 1974-94

Entweder wird es dann noch ein 7. Sprintrennen geben, oder....Hubi hat durchblicken lassen, dass er eventuell doch heute Abend zur Unterstützung vorbeischauen könnte. Dann gibt es noch ein Finale mit 15 min. Quali und 25 min. Rennen. Auf welcher Strecke, wird noch nicht verraten :P

Gefahren wird auf Server 5.

Also bitte so ab 20.00 Uhr ins TS kommen, damit wir pünktlich um 20.30 Uhr starten können.

Noch etwas zum Ablauf, es wird nach jedem Rennen automatisch zur nächsten Strecke geschaltet und die Quali gestartet. Nach jedem Rennen brauche ich so 2-3 Minuten, um die Auswertung zu aktualisieren. Danach werde ich dann die Quali neu starten, da ich selber auch ganz gerne die Quali mitfahren möchte. Also, die richtige Quali beginnt erst, wenn ich die Qualisession neu gestartet habe. Und da werde ich dann auch nicht jeden noch fragen können, ob es denn jetzt genehm ist, dass ich die Quali neu starte...^^

Und eine persönliche Bitte noch von mir, die Golf`s lassen wir heute einfach mal draußen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 07 Okt 2010 06:40 #272424

Nunja, leider fährt um die Zeit Rot sein Event, aber ich bin wenn nichts dazwischen kommt in jedem Fall dabei! B)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 07 Okt 2010 08:47 #272425

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
top sache :)
bin dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Nacht @ Server 1 am Freitag? 07 Okt 2010 09:58 #272427

Das heißt, ich verliere zwar 3 Punkte, kann dafür aber mitfahren ohne TS. :) Wobei es sehr interressant aussieht, der eigentliche Vorschlag finde ich zwar noch besser, kann aber nicht umgesetzt werden. :(
Aber ich freue mich trotzdem darauf.

Ich werde später kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2 DTM-Nacht @ WBB 07 Okt 2010 16:23 #272430

Hey Jürgen super dass das wieder klappt. wie schon angeboten wenn du hilfe brauchst bei auswertung etc ich bin bereit zu helfen (wenn nix dazwischen kommt) sag einfach bescheid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2 DTM-Nacht @ WBB 07 Okt 2010 16:41 #272431

hey coole sache ;)

jürgen ich bin dabei ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2 DTM-Nacht @ WBB 07 Okt 2010 17:12 #272432

Frei für all?da bin ich dran mit zu machen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang