Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Negatives Beispiel für einen Fahrer auf der WBB 3

Negatives Beispiel für einen Fahrer auf der WBB 3 21 Sep 2010 18:31 #272134

Hallo!
Ich war wieder einmal bei euch auf einem Weissbierbuden Server. Diesmal auf dem Server 3. Da war dann Nürburgring angesagt. Es waren 4 Leute drauf und der Spieler "saschaalbrecht" hielt es für nötig sich hinter mich zu setzen und mich dann abzuschiessen. Er war eigentlich viel viel schneller und hatte schon in der zweiten Runde einen Vorsprung von ca.30 sekunden, was kein Problem war, da er ja mit einem GT Pro Fahrzeug (Porsche Alzen) unterwegs war. Ich bin mit einem GT Sport Fahrzeug (Ferrari) gefahren. Es gab vorher keine Rempeleien oder irgendetwas anderes. Ich merkte nur, dass der Sascha auf einmal langsam war und ich ihm nahe kam. Ich überholte ihn und er ging wieder auf's Gas. Einige Kurven später schoss er mich dann absichtlich ab. Ich fragte im Chat was das soll. Keine Anwort. Solche Leute auf eurem Server machen mir echt Mut. Solche Gamer solltet ihr vermehren, damit immer mehr Leute bei euch spielen.

MfG Descent_GER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Negatives Beispiel für einen Fahrer auf der WBB 3 21 Sep 2010 18:35 #272135

Ich war auch auf dem Server mit dem Alzen unterwegs, allerdings hab ich es nicht selbst gesehen, da ich weiter vorne war, aber ich habs im XD-Tool bzw. im Chat verfolgen können. Solche Leute haben eig. nichts auf den Budenservern zu suchen. Es kommt zwar nicht oft vor, aber verhindern kann man es leider auch nicht. Trotzdem solltest du eher die Admins per PN anschreiben und den Vorfall melden, anstatt dies hier im Forum zu tun, da solche Threads meistens ausarten. Ist nicht böse gemeint, aber es ist leider fast immer so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Negatives Beispiel für einen Fahrer auf der WBB 3 21 Sep 2010 18:51 #272136

Hallo,

ich war auch bei diesem Rennen auf dem Server und wurde auch das Opfer von Herrn SaschaAlbrecht. Bei mir war es nicht mal auf offener Strecke, denn ich stand nach einem Verbremser ca. 10 Meter Abseits der Strecke als Herr A. mir ins Heck raste. Das Ende vom Lied: der Wagen Schrott und das Rennen samt dem Spass vorbei.

Grüße MiniMark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang