Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schwarzer Himmel @NOS

Aw: Schwarzer Himmel @NOS 20 Sep 2010 17:54 #272114

Oelfuß schrieb:
Am Mod/ Textur liegt es dann nicht, sonst würdest du sie auch bei mittleren und niedrigen Details nicht sehen.

Was du mal versuchen könntest, dein System mal auf Standard zurück zu takten.

Und über den Wechsel des Betriebssystems, welches deine Hardware ausbremst, könnte man vielleicht ja auch mal nachdenken.

Ich hab so ziemlich die gleichen Komponenten verbaut, wie du, nur mit win7 64bit und es läuft alles auf Maximum.

OK, natürlich ist Windows XP nimmer der ganz große Hit. Aber noch mal, ich habe dieses Problem einzig und allein mit der WBB NOS. Alle anderen Strecken kann ich auf MAX (hab das jetzt noch mal verifiziert, hatte bisher immer alles auf MITTEL wegen WBB NOS) fahren. Für mein Verständnis liegt es doch dann an dieser Strecke und nicht an meiner Hardware bzw. meinem Betriebssystem?

Zurücktakten auf default brachte auch keine Änderung.

Wie auch immer...welche Grafikkarte hast denn du verbaut, wenn ich fragen darf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwarzer Himmel @NOS 20 Sep 2010 18:00 #272115

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Die Strecke ist ja nun auch die "grösste"/ "längste" im Spiel, besitzt daher auch mehr Objekte und Texturen als andere Strecken. Daher der Performanceunterschied.

Edith sagt: Sapphire 5570.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwarzer Himmel @NOS 20 Sep 2010 18:38 #272116

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
nein habe kein gamedata ordner im gamedata ordner hat alles geklappt
nur leider habe ich immer noch einen schwarzen himmel auf der NOS trotzdem cooler himmel mod sieht ja richtig schick aus
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwarzer Himmel @NOS 21 Sep 2010 12:59 #272123

jo den himmel muss ich mir auch mal drauf packen :D, wäre vielleicht dann doch sinnvoll wieder auf nVidia zu wechseln wa :P . Wenn der Hubi da ist, wird der das schon irgendwie hinbiegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang