Also das Event habe ich mit einem Verbrauch von x2 geplant (Fuel x2), da man mit Verbrauch x1 durchfahren hätte können. Ich bin aber selbst nicht gefahren, also weiß ich nicht, wie die Server eingestellt waren?! Entweder war es richtig eingestellt und einige haben sich nur gewundert, dass man trotz Fuelx2 nur ein mal an die Box musste oder der, der die Server umgestellt hat, hat das mit dem Verbrauch vergessen, was ja durchaus auch mal passieren kann, da die Admins auch nur Menschen sind
. Generell bedeuetet Fuel x2 bzw. Tyres x2 immer doppelten Verbrauch bzw. Verschleiß. Es kommt aber auch immer auf die Fahrzeuge an, wie sich diese Einstellungen auswirken. Manche Fahrzeuge haben einen rießen Tank, der selbst 90min reichen würde, andere haben sehr gute Reifen, die kaum verschleißen. Deshalb kann da auch durchaus mal x3 stehen, was auf dem Plakat natürlich erst mal nach 2-4 Stopps aussieht, im Event dann aber doch nicht so ist. Am besten ist es, wenn ihr im Training mal einen Blick in z.b. das XD-Tool werft, da man dort sehr gut den Verschleiß und Verbrauch ablesen kann.