Ich könnte mich schütteln, wenn ich das alles lese, was hier so geschrieben wird. Ich wundere mich außerdem, dass "panande" sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Aus meiner Sicht rühren hier seit einiger Zeit viele Köche im Brei herum, ohne zu wissen, wie das Rezept eigentlich aussieht. Leute, stellt euch vor, ihr habt eine Frage und ihr bekommt nur kleine Bröckchen als Antwort und aus diesem Puzzel sollt ihr das für euch passende machen. Das klappt nie im Leben. Dieter Nuhr hat mal gesagt:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten".
Ich habe keine Ahnung, deshalb werde ich keine Problemlösung beitragen können. Ich empfehle den Fragenden, jemanden zu fragen der definitiv Ahnung hat. Und das ist vor Ort besser, als über Foren oder Telefone. Vor allen Dingen wird dann auch, so hoffe ich doch, eine klare Ansage erfolgen und nicht nur eine scheibchenweise Info.
Und Männer, wenn ihr etwas erklärt, dann macht das bitte Schritt für Schritt, dann ist es für alle verständlicher.
Ich gehe davon aus, dass ihr das alle mal gelernt habt, wie man etwas konstruktiv und verständlich erklärt.
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Man sieht sich auf der Strecke.
Gruß
Michael