Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 08 Sep 2010 10:52 #271781

HollyB schrieb:
ähm ja das klar - mir gehts eher darum wenn ich mit 280 aus dem windschatten raus komme un vor der haarnadel den gegner überholen will ich dann ein schwarzen schirm habe und wenn das Bild wieder da ist ich noch mit kriege wie ich in der Wand zerschelle.
So das war nun Sinnbildlich zubewerten es geht darum wenn ich am Fahren bin GTR2/GTR EVO ich das Problem mit Frezzing/SChwarzen schirm habe.

Gruß Holly

Noch einmal vorsorglich eine Verständnisfrage. Der Freeze geschieht wenn Du auf einem WBB-Server trainierst oder offline? Wenn auf dem WBB das gescshieht, dann kann das nämlich mit dem Nachladen hinzu kommender "Teilnehmerfahrzeuge" zu tun haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 08 Sep 2010 15:02 #271786

hmmm das ist wirklich ein schwieriges problem. Wieviel Watt hat denn dein Netzeil, und hast du vllt eine Zotac Grafikkarte? Hast du die selbst eingebaut?

Hast du andere Spiele die du Testen kannst, ausser Dirt2 ?

Oder hast du vielleicht dein Evo auf einer andere Platte installiert?

Hat dein Mainboard einen Raid Controller? Wenn ja, mal den treiber davon Aktualisiert?

Defragmentieren, könnte auch hin und wieder helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 08 Sep 2010 16:10 #271790

hi,
es ist ne normal geforce, mein netzteil müssten 500 watt sein.

ja habe ich, und ja habe eine menge andere Spiele, habe diese Probl. seit ca 1Woche bei GTR2/ und GTR Evo.

Treiber sind aktuell

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 08 Sep 2010 17:04 #271792

Genau solch eine Antwort von r3v1 meinte ich mit vertsändlich. Ich schließe mich Raffa an. Alles klar? Ich denka ja.:)
Gruß
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 08 Sep 2010 17:18 #271794

Also nochmal ganz kurz, du hast eine Geforce Karte ja, aber von welchem Hersteller?

Bei Zotac Karten habe ich schon öfters gelesen das die probleme mit der Engine haben, es hört blöd an, aber es ist mir immer nur bei denen auf gefallen.

Hat dein Mainboard noch einen zweiten PCI Express Slot für ne Grafikkarte?

wenn ja steck die da mal rein und lass Windows mal den Rest machen. Vielleicht hast du ja glück geht dann wieder normal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 08 Sep 2010 18:31 #271797

Was ich nicht verstehe:
Dirt2 läuft und Evo nicht?

Die 240er ist zwar nicht die schnellste, aber eigentlich müsste diese problemlos laufen. Die bremst zwar dein System mit dem Quadcore aus, aber auf minimalen Einstellungen müsste das schon gehen.

Was ich auch nicht verstehe, dass du Treiberprobleme hast. Hast du wirklich die neuesten drauf gehabt und probiert?

Ich tippe mal die Graka hat einen Schuss. Teste doch mal eine andere.

Ansonsten käme noch der Arbeitsspeicher in Betracht. Der ist oft defekt. Teste den notfalls auch mal.

Und was du auch mal testen müsstes: Die Temps in deinem System. Vielleicht wird etwas zu heiss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 09 Sep 2010 08:50 #271808

Also an deiner 240er wird es nicht liegen. Ich habe immerhin eine 9800 GTX :D , damit läuft auch noch alles wunderbar und flüssig. Spiele damit wirklich ALLES auf Hight bei 1920x1200. Also daran kann es jetzt nicht liegen.

Wenn du noch garantie hast, dann kauf dir besser ne andere Karte. Ist zwar kacke, aber bevor du wirklich probleme bekommst, rate ich dir dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 11 Sep 2010 18:30 #271885

So Hallo Racer,

Vielen Dank Euch Allen das Ihr mir geholfen habt!
Auch wenn ich wahrscheinlich das 1497 Thema dazu aufgemacht habe,habt Ihr euch sehr behmüht.DANKE

Zur aufklärung meines Problemes;

mein Motherboard hat sich verabschiedet,und merkwürdiger weise hate meine neue GT240 einen Fehler.
Habe nun alles beides Getauscht,und spiele nun alles Flüssig in Hoher auflösung.

Danke und Gruß Holly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Newbee und das Problem mit GTR Evo Grafik 11 Sep 2010 21:19 #271896

solltest du wieder sollche probleme haben, dann tausch dein netzeil aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang