jeff1280 schrieb:
... Und letztendlich wird wohl von uns nie jemand erfahren, wie sich so eine Kiste wirklich fährt... leider...[/quote]
Und genau da liegt der Hund begraben. Wir können nur vermuten, wie sich ein Wagen mit so enormen Abtrieb und so enormem mechanischen Grip fährt!
Ich zocke F1 2010 auch ganz gerne und hab meinen Spass, denn grafisch ist es einwandfrei. auch das Ambiente gefällt mir und die Möglichkeit aktuelle F1-Strecken zu fahren. Sobald KI ins Spiel kommt wird der Spass deutlich geschmälert.
1. weil die Zeiten nicht erfahren, sondern vom Programm generiert werden,
2. Sie fahren anscheinen immer mit leerem Tank und
3. Reifenverschleiss kennen sie nicht.
um mal 3 Sachen zu nennen.
Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass dieses Spiel schlicht nicht fertig ist. Wenn ich dann lese, dass der Release sogar vorgezogen wurde, ärgert das noch mehr.
Der Patch sollte schnell kommen und eine grundlegende Verbesserung bringen, sonst sehe ich schwarz für den Erfolg des Game. Denn andauern nur Zeitfahren und hier und da ein GP macht auf absehbare Zeit keinen Spass mehr.
in diesem Sinne
Rob
P.S. Ich bin übrigens recht neu bei Euch, dachte ich hätte ein bischen mehr Zeit um mit Euch zu racen, aber das war wohl ein Trugschluss. dennoch lese ich gern hier im Forum und hie und da fahr ich auch mal in ner Session mit (ähh... hinter her, meine ich).