volker schrieb:panande schrieb:Ja aber nur wegen den "originalen" Setups würd ich nich 15€ rausschmeißen
Es geht ja auch nicht um die Setups sondern mehr um die Autos. Glaubst ja nicht dass Codemasters ein besseres 3D Model erstellen kann als Ferrari die nur in die Garage gehen müssen um alles zu vermessen;)
Bei der Physik verhält es sich wohl dann genauso. Mit der dummen KI braucht man sich sorgen machen die wirds halt einfach nicht geben. Da ist nur Zeitfahren angesagt. Halt wie beim richtigen Simulator/Testtage auch.
Ferrari Virtual Acadamy ist natürlich kein ganzes Spiel aber wird hoffentlich ne vollwertige Sim. Aber ich denke dass es nur eine "Rand Sim" werden wird ala NetKar pro und IRacing.
Die haben zwar die bessere Physik und realeres Fahrverhalten können sich aber nicht durchsetzen, weil entweder keinen neuen Autos kommen, keine KI und Rennen im Offline Modus, oder ein dummes Bezahlsystem eingeführt wird ala IRacing. Das Bezahlsystem würde zu Ferrari passen
VG
Volker
Hey Volker:
Hier kannst du dir das Vorgängerspiel laden, Gameengine is die selbe.
Und dann sagst du uns nochmal ob das ne Sim wird
Das Ferrari game wird genauso wenig ne Sim wie es F1 2010 wird.
Könnt ihr euch noch errinern?
Vor ca. 1 Jahr kündigte irgendwer den Titel NFS Shift als Sim an, da hab ich schon einen Lachanfall bekommen.
Nach dem Testen von Shift war es dann vorbei, da dachte ich, WOW das is echt ne tolle Sim, aber nur wenn man Schiff fahren will!