Ich haette da mal gerne ein paar Fragen
Ich bin auf allen 4 Buden angemeldet, fahre aber fast nur GTL Online auf der Altbierbude, bzw. GTR2 und rFactor aber meistens Offline. Ich komme auf alle Budenserver Online ohne Probleme aber hier bei der Weissbierbude blicke ich nicht so ganz durch
Auf der Homepage in der Rubrik "Ueber uns" steht unter
Was ist nötig um mitzuspielen?
1. Ein lauffähiges Race07 (Steam-Account nötig) und eine Onlineverbindung
2. Die verwendeten Addon-Mods
3. Die verwendeten 'Addon-Tracks'
4. Ein oder besser zwei Bierchen für unterwegs
Also ich habe
GTR Evo und
Race07 Online installiert und
Natuerlich den Autoupdater immer Aktualisiert, komme aber nur auf einen Server (z.Zeit Server 3#). Auf der Homepage sehe ich das hier auch die Games
Race On und
STCC gefahren werden. Muss man die auch kaufen, aber dann wiederspricht es in der oben genannten Erklaerung (Was ist nötig um mitzuspielen?) Das wuerde erklaeren warum ich nicht auf Server 2# komme, aber da ich GTR Evo installiert habe warum komme ich dann nicht auf Server 1#??? Und was muss ich machen um auf 4#, 5#, 6# zu kommen???
Naechste Frage, ist es richtig das man nur ueber "Steam" das Game starten kann um auf einen der Weissbierbuden Server zu kommen. Irgendwie ist mir "Steam" nicht geheuer. Zum Beispiel kann ich auf der Steamseite die komplette Software die auf meinem PC installiert ist sehen. Vielleicht kann Steam diese Daten auch sehen???
Also kann man eine andere ".exe" starten ohne ueber "Steam" gehen zu muessen?
Bevor man mich auf die Suchfunktion aufmerksam macht
die habe ich benutzt und einige meiner weiteren Fragen haben sich erledigt, aber hierauf habe ich keine eindeutigen Antworten gefunden. Aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Baeume nicht
Schoene Gruesse aus North Carolina
Wolfgang (Wolff_A)