plastix schrieb:danke
hab i befürchtet minimale aufwärtstentenz hab i ja trotzdem schade das sie entwickler nicht an schwächere fahrer gedacht haben 80% für alle ki fahrer is demotivierend wenn man ziemlich am anfang is bis ich das niveou erreicht hab müßt i jeden tag im nächsten halben jahr 3h tranieren
Na soviel Training brauchts dann wohl doch nicht ...
Bin am Anfang auch beinahe wahnsinnig geworden, aber bei mir hat folgendes geholfen:
Zuerst rein ins Cockpit (wenn Du da nicht schon bist), denn meiner bescheidenen Meinung nach, bekommt man nur da auf Dauer wirklich ein Gefühl für die Kisten.
Danach schnellstens von der Automatik und Fahrhilfen verabschieden. Besonders die Fahrhilfen bremsen die Zeiten gewaltig ein.
Und dann mal nachfragen wer von den besseren Fahrern sich mal mit Dir auf nem Server trifft und hinter Dir herfährt. Dann bekommst Du nämlich zu hören: "lass die Karre laufen, nicht soviel bremsen, die Kurve weiter außen anfahren usw." Die Zeit hat sich der Hubi mal bei mir genommen und das war wirklich hilfreich!!! (Obwohl ich die blöden WTCC Frontschmirgler immer noch nicht wirklich fahren kann
)
Dann denke ich sind 80% KI bald langweilig ...
Ach ja ... und noch 3 wichtige Punkte:
1.
Streckenkenntnis
2.
Streckenkenntnis und schließlich
3. noch mehr
Streckenkenntnis
Grüße Luke