Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ki fahrer einzeln einstellen mindestens 1 schwäche

ki fahrer einzeln einstellen mindestens 1 schwäche 29 Aug 2010 20:12 #271500

hi
fahr scon seit 4 monatenen ca race on seit kurzem mit nem logitech driving force gt
leider is mir die ki immer noch zu stark

Gibts nen mod oder irgendwas um die stärke der ki fahrer einzeln einzustellen
ein paar 100% paar 90% paar 80 u ein paar für mich auf 50%^^
mfg
plastix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ki fahrer einzeln einstellen mindestens 1 schwäche 29 Aug 2010 21:59 #271501

Ne, gibts nich.
Da hilft nur eins:
Training, Training, und noch mehr DREINING ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ki fahrer einzeln einstellen mindestens 1 schwäche 29 Aug 2010 23:06 #271502

danke
hab i befürchtet minimale aufwärtstentenz hab i ja trotzdem schade das sie entwickler nicht an schwächere fahrer gedacht haben 80% für alle ki fahrer is demotivierend wenn man ziemlich am anfang is bis ich das niveou erreicht hab müßt i jeden tag im nächsten halben jahr 3h tranieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ki fahrer einzeln einstellen mindestens 1 schwäche 30 Aug 2010 17:51 #271509

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
80% sollte aber für jeden der das Spiel halbwegs ersnthaft spielt drin sein. Nimm dir mal einen Kurs denn du schon etwas kennst, nicht gleich die dicksten Karren und fahr mal ein paar Runden. Sobald du halbwegs konstante Runden fährst ohne im Kies zu landen sollten die 80% Gegner machbar sein, selbst wenn du keine Fabelzeiten fährst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ki fahrer einzeln einstellen mindestens 1 schwäche 30 Aug 2010 17:55 #271507

plastix schrieb:
danke
hab i befürchtet minimale aufwärtstentenz hab i ja trotzdem schade das sie entwickler nicht an schwächere fahrer gedacht haben 80% für alle ki fahrer is demotivierend wenn man ziemlich am anfang is bis ich das niveou erreicht hab müßt i jeden tag im nächsten halben jahr 3h tranieren

Na soviel Training brauchts dann wohl doch nicht ... :laugh:

Bin am Anfang auch beinahe wahnsinnig geworden, aber bei mir hat folgendes geholfen:

Zuerst rein ins Cockpit (wenn Du da nicht schon bist), denn meiner bescheidenen Meinung nach, bekommt man nur da auf Dauer wirklich ein Gefühl für die Kisten.
Danach schnellstens von der Automatik und Fahrhilfen verabschieden. Besonders die Fahrhilfen bremsen die Zeiten gewaltig ein.
Und dann mal nachfragen wer von den besseren Fahrern sich mal mit Dir auf nem Server trifft und hinter Dir herfährt. Dann bekommst Du nämlich zu hören: "lass die Karre laufen, nicht soviel bremsen, die Kurve weiter außen anfahren usw." Die Zeit hat sich der Hubi mal bei mir genommen und das war wirklich hilfreich!!! (Obwohl ich die blöden WTCC Frontschmirgler immer noch nicht wirklich fahren kann :whistle:)

Dann denke ich sind 80% KI bald langweilig ...

Ach ja ... und noch 3 wichtige Punkte:

1. Streckenkenntnis
2. Streckenkenntnis und schließlich
3. noch mehr Streckenkenntnis

Grüße Luke :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang