Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Lenkrad

Aw: Neues Lenkrad 26 Aug 2010 16:04 #271428

panande schrieb:
P.S.: Schreibt nichst dazu meine Mutter will des mit den Raten nicht weiß auch nicht warum, is bestimmt wieder eines ihrer scheißblöden Prizipien udn ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Kraftausdruck

Dieses 'scheißblöde' Prinzip macht durchaus Sinn. Spätestens wenn man das mit der Prozentrechnung verstanden hat. Ansonsten sind Angaben wie 20 eus/monat ohne Laufzeitangabe völlig sinnfrei!

So ein Angebot sollte man schon verstehen - also halt dich bitte an deine Mutter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 26 Aug 2010 16:14 #271429

:blink: Dito.

Entweden man hat das Geld oder nicht ... gibt schon genug Leute die durch sowas Schulden machen. Und als Schüler was auf Ratenzahlung O_o ...

Btw ... mein ganzes Geld für nen Lenkrad ausgeben ... also ich wüsste da besseres.

Zum Lenkrad, ich kann nicht genug Knöppe an dem Teil haben. Ich hätte gern nen F1 lenkrad, die haben genug davon :D

Ich hab immo glaube ... 9 knöpfe bei mir belegt und dir reichen bei weitem nicht :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 26 Aug 2010 17:32 #271433

evtl ein wenig offtopic:

Kann man die Schaltung vom g25 mit dem Rest vom g27 kombinieren?

Dann hätte man mehr Knöpfe UND die sequenzielle Schaltung.

Ich fahre nur die DTM und Openwheeler mit den Wippen und die anderen Klassen gerne mit der Schaltung (sequenziell)


gruß


Edith: @panade: Gibts dafür einen Beleg? sprich:
Woher weisst Du?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 26 Aug 2010 17:33 #271434

nein das geht nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 26 Aug 2010 18:19 #271436

DonDago schrieb:
evtl ein wenig offtopic:

Kann man die Schaltung vom g25 mit dem Rest vom g27 kombinieren?
Ich hab`s vor einiger Zeit mal kurz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Die Schalteinheit wurde nicht erkannt.
Ich weiß allerdings auch nich, ob man noch was einstellen muss (wüßte auch nicht was).
Hab mich dann damit auch nicht weiter beschäftigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 26 Aug 2010 18:26 #271437

Ah ok, ich hatte schon länger im www gesucht aber nix gefunden...

Schade das wäre mein "Preis" gewesen - also doch nur der Zonk.

Danke Nohmann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 27 Aug 2010 13:26 #271450

Hey ich habe eine Seite gefunden auf der erklärt wird, wie man z.b.: ein original Racing Wheel an ein G25 oder G27 schraubt und wie man den Wiederstand des Schalthebels beim G25 erhöht.

www.chilicoke.com/mods

Hey also ich überlege ja hin und her ob ich mir nicht doch das DFGT oder das G25 holen soll (sooo wichtig ist die H Schaltung auch nicht mir reicht auch sequentiell) aber hier gibt es doch sicherlich jemanden der das DFGT hat und könnte mir der bitte sagen ob wirklich ALLE tasten beim DFGT nutzbar sind oder nur bestimmte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 19 Sep 2010 13:01 #272081

panande schrieb:

sry aber du musst mal das G25 mit dem G27 vergleichen beim g25 habe ich die möglichkeit auf sequentielle schaltung umzuschalten und beim g27 geht das nicht...

Das stimmt so nicht, du kannst ingame die Funktionen "Hochschalten" und "Runterschalten" auf den Shifter legen und hast somit auch eine sequentielle Schaltung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 19 Sep 2010 20:31 #272090

Hätte aber den nacnteil das du nach jeder Schaltbewegung den Hebel wieder zentrieren müsstes. Ausserdem muss du dann wenn du mit H-Gang oder über Schaltwippen das jedesmal neu belegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 19 Sep 2010 20:36 #272091

Ja eben is aber auch egal des G27 hat vom technischen mehr vorteile deswegen werde ich mir auch das kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 19 Sep 2010 20:43 #272092

Moelle schrieb:
Hätte aber den nacnteil das du nach jeder Schaltbewegung den Hebel wieder zentrieren müsstes. Ausserdem muss du dann wenn du mit H-Gang oder über Schaltwippen das jedesmal neu belegen.
jo, das ist auch wahr^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 19 Sep 2010 20:48 #272093

Ich weiss ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber solang du schaltwippen an deinem Wheel hast wirst du ehr die Schaltwippen nutzen als die Sequenziele schaltung. Der Schalthebel an meinem DFP hat schon rost angesetzt weil ich ihn nie benutze ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Lenkrad 19 Sep 2010 20:52 #272094

Ha ja ich glaube das würde sogar stimmen wenn ich ein G25 hätte mitm G27 kannstes ja eh nich machen :) aber egal bei autos die nich gerade "wirklich" schaltwippen haben werd ich sowieso nur H-Schaltung benutzen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang