So, Replay gestern gesichtet.
Eigentlich müsste ich schon nixmehr schreiben da Luke das perfekt in Worte gefasst hat.
Folgendes: Kaltverformer hat ne Woche Zwangspause. Einer von uns wird ihm auch noch ne Mail schicken, Revanche-Fouls sind halt die rote Karte.
ABER: Für das erste Foul gibt es auch Gelb! Für mich war das ein klarer Fall von übertriebener Härte. Da hättest du auch warten müsse Jürgen, deswegen versteh ich auch im Nachhinein diesen riesen Aufriss hier im Forum nicht. Das war aus meiner Sicht vermeidbar. Und wenn man es nicht vermeidet muss man halt auch auf denjenigen warten der deshalb abfliegt. Wenn Regeln, dann Alle.
Luke hat es ja eigentlich schon geschrieben:
Wieso hast Du nicht gewartet nach dem kleinen Zwischenfall in Kurve 2? Ist doch egal wer es letztlich verursacht hat ... Dann hätte er möglicherweise gemerkt, dass es gar keine Absicht war und es wäre zu der Revanche gar nicht erst gekommen ...
So sehen Oelfuß, icemanpolo & Ich das eigentlich auch. Evtl. hätte es dann keinen Grund zum Revanche-Foul gegeben.
Abschließend bleibt für die Nachwelt festzuhalten (klingt so schön geschwollen
): Man sollte so Sachen immer erstmal per PM mit dem Betreffenden klären. Ich denke da hättet ihr 2 euch schon so einig werden können ohne das die halbe Weissbierbuden-Welt sich damit beschäftigt. Im Forum kochen immer die Gemüter über bei diesem Thema.
Einfach erstmal ne Nacht drüber schlafen, am nächsten Tag ne Mail schreiben, auf die Antwort warten, und meistens klärt sich das dann von alleine.
Ich stelle mir das in etwa so vor:
"Hey, warum hast du mich so brutal abgeschossen gestern Abend?"
"Ich war sauer weil du nicht auf mich gewartet hast nach dem du mich vorher abgeschossen hast"
"Oh, sorry, hab ich nicht gemerkt das du da abgeflogen bist"
"Ok, tut mir auch leid das ich mich so daneben benommen habe."
So einfach könnte es sein und damit wäre das Thema ja auch vom Tisch gewesen.