In echt bekommt man eine Boxendurchfahrt von der Rennleitung, im endeffekt, kommt es auf das selbe raus
Deswegen bei uns die Budenregel.
@Eagle
Mir geht es ebenso, auf der gelben Bude bekommt man noch faire rennen, wo manche sogar auf dich warten, wenn sie dich nicht abgeschossen haben, weil man einfach Freude am Spiel hat.
Auf Blau wurde ich am Mittwoch abgeschossen (Ich würde sogar behaupten mit absicht, allerdings hab ich davor auch immer wieder Kampflinie geafahren) habe danach 3 Mal die Budenregel und seinen Namen gepostet, hat ihn nicht interesiert.
Drei runden später stand die Pfeife dann am Strasenrand, weil er sich die Karre zu Schrott gefahren hat.
Dann schreibt er auch noch das ich nicht erwarten dürfte, das wenn ich Kampflinie fahr er dann nicht irgendwann mir in die Karre fährt.
Und ich wäre selber schuld, und es war ja nicht mit Absicht.
Das ist mir letztendlich Schei..egal ob es absicht ist oder nicht. letztendlich gilt:
REGEL IST REGEL!!!
Und ich finde beim ersten mal sollte es bei einer Verwarnung bleiben aber bei manchen Leuten, die öfters auffallen sollte man über einen Ban nachdenken, zumindest einen Monat, und nochmal 3 auf Bewährung
Ich nenne ja normal nur ungern Namen, aber mir sind Nascher und Gerdk auch schon öfters aufgefallen.
In diesem sinne, eine schönes Event heut abend in der Heimat Simbins (wir fahren ja direkt am Werk vorbei
)
Gruz
Maxi